Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe V50 Rundlicht Projekt

Featured Replies

Geschrieben

Hi,

da ich mich auf Largeframe konzentriere verkaufe ich mein V50 Projekt.

Der Roller hat einen überarbeiteten Motor mit 136er Malossi direktsauger, 25er PHBL, angepasste Ü-Strömer im Block, lange Primär, (sauteurer) Zirri Rennauspuff,.... Ich bin den Roller mit diesem Setup zwei Sommer gefahren und er ging wirklich top, bis ein Idiot mit anscheinend den Motor stehlen wollte. Die V50 stand geparkt in der Stadt und als ich zurück kam, war der Schwingenbolzen raus, der Vergaser weg, alle Züge gekappt und der Motor hing nur noch am Stossdämpfer. Ich habe zwar wieder Züger verlegt, aber da ich mich dann mehr und mehr um Largeframes gekümmert habe, hab ich die V50 nie wieder fertig gestellt....

Die V50 war wohl fürhrt mal ne PV, denn es ist der grosse Lenkkopf drauf. Ich habe diesen Threat mit "Projekt" betitelt, da zum einen der Motor wieder auf Vordermann gebracht werden muss (stand nun 5 Jahre in meiner Garage), aber auch das Chassis braucht Aufmerksamkeit. Rost ist zwar kein Problem, aber das Beinischild ist leider verbeult und die Trittbretter sind nicht mehr gut. Man kann den Roller zwar so fahren (mir gefällts :-) aber wer eine (langweilige) perfekt restaurierte V50 will, muss noch etwas Arbeit reinstecken.....

Die V50 steht in 86911 in der Nähe von München /Landsberg am Lech. Preislich stell ich mir VHB 850€ vor.

Ach so, die Papiere: Eigentlich habe ich diese. Nur leider hab ich sie seit meinem Umzug auch nicht mehr gesehen. Ich such noch mal, aber kann sein, dass diese nicht mehr auftauchen..... Aber Roller ist garantiert seit 1990 in meinem Besitz und ich hab ihn damals rechtmässig erworben ;-). Bei ebay isser ausserdem auch nicht ;-)

Gruss,

Alex

post-12906-0-71114000-1411372376_thumb.j

post-12906-0-75346000-1411372396_thumb.j

post-12906-0-76925900-1411372419_thumb.j

post-12906-0-19968000-1411372455_thumb.j

post-12906-0-87910800-1411372485_thumb.j

Geschrieben
  • Autor

Soweit ich das sehe, wurde das Beinschild nicht erneuert. Woran meinst du das zu erkennen???

Geschrieben

Mir wärs Wurscht. Ich nehme die Karre auch mit neuem Beinschild :)

Geschrieben

ich natürlich :)

Wie wärs mal mit einer Sofortkaufoption fürs Forum ?

Bearbeitet von nstoss

Geschrieben
  • Autor

Boa Leute!!!!!!!!!!!!! Das war dann wohl zu günstig..... sorry dass ich jetzt nicht jedem einzeln auf die PN antworte, ist einfach zu viel......

• 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn noch da bitte um pn

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.