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-P:  Preis steht an den Bildern

-O: die Sachen liegen in 86845 Großaitingen, können auch bei mir abgeholt werden oder Versand

-R:  Ich versuche so gut wie möglich zu beschreiben, Nachfragen nach Bedarf

-N:  Nirgendwo anderst inseriert

-O: Gehört alles mir (Ich bin ein Teilemessi, ich gestehe)

 

Wenn dransteht mit Versand, dann ist das inkl. Versand

Wenn dransteht VB heisst das VB (und nur dann), aber es muß im Rahmen bleiben

Versand gilt nur für Deutschland ohne Inseln oder Spezialzuschläge zum günstigst möglichen Versand mit DHL

Wer zu wenig Taschengeld bekommt von Mama oder Frau der braucht sich nicht zu melden. Für den ist die Rollerei eh nix.

 

 

T4, GS3, VBB/VBA und GL, patinöse Teile

 

 

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Ca. 0,7 Liter Lack + 0,5 Liter Härter in Indisch Bambus von einer T4 mit dem passenden Härter von Spies&Hecker Verkauft

 

 

 

Augsburger Abteilung

 

Gepäckfachbacke  für eine  AUGSBURGER VNB 3T oder VBA im Originallack, poliert und versiegelt in  Bavaria Blu,   VERKAUFT

 

 

 

 

 

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On 15/09/2014 at 1:05 AM, Feuerfuchs said:

 

-P:  Preis steht an den Bildern

-O: die Sachen liegen in 86845 Großaitingen, können auch bei mir abgeholt werden oder Versand

-R:  Ich versuche so gut wie möglich zu beschreiben, Nachfragen nach Bedarf

-N:  Nirgendwo anderst inseriert

-O: Gehört alles mir (Ich bin ein Teilemessi, ich gestehe)

 

Wenn dransteht mit Versand, dann ist das inkl. Versand

Wenn dransteht VB heisst das VB (und nur dann), aber es muß im Rahmen bleiben

Versand gilt nur für Deutschland ohne Inseln oder Spezialzuschläge zum günstigst möglichen Versand mit DHL

Wer zu wenig Taschengeld bekommt von Mama oder Frau der braucht sich nicht zu melden. Für den ist die Rollerei eh nix.

 

 

T4, GS3, VBB/VBA und GL, patinöse Teile, auch komplett mit Lenker (wer alles zusammen nimmt bekommt einen Sonderpreis), passt ideal auf eine O-Lack Kiste

 

Siem Scheinwerfer, mit Lampeneinsatz, gereinigt, Ring hat oben eine Delle, 60 € + Versand

 

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Hupe 6 Volt einer VBB , Chrom gut und keine Roststellen, funtioniert und ist gereinigt mit sehr patinöser Dichtung 60 € + Versand

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SIEM Rücklicht mit authentischem pickeligen Chrom, voll funktionsfähig mit Leuchtmittel,  mit patinöser Rücklichtunterlage/Dichtung  120 € + Versand

 

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VBB Lenker, kein Risse oder Schweisstellen, Alle Gewinde/Klemmung in Ordnung, gereinigt und überlackiert verkauft

 

Zierrat für LF/WF z.B. VBB/VBA/VNB und T4

 

Chromspange fürs Beinschild mit 7 originalen Vespa Emblemen , genietet und verschraubt (Embleme: Vespa Frankreich, Vespa Italien; San Remo Eurovespa 96, VC Giessen 2001, Vespa Veteranen, Deutsches Intern. Vespa Treffen Pforzheim 1988 350 € + Versand

 

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VBB/VNB  8 Zoll Spinner von Vigano mit Halterung komplett , Chrom gut, keine Risse oder Rost, kann noch schöner poliert werden 50 € + Versand

 

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Augsburger Abteilung

 

Backensatz für eine  AUGSBURGER VNB 3T oder VBA im Originallack, poliert und versiegelt in  Bavaria Blu, Gepäckfachbacke hat hinten ein Stück weg (Kann einen guten Spengler empfehlen, der das wieder hinbekommt) 350 € + Versand

 

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O-Lack Tank  AUGSBURGER VNB 3T im Originallack, innen rostfrei, auf Bedarf mit Benzinhahn Bavaria Blu190 € + Versand

 

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PX Abteilung

 

Originaler T5 Zylinder mit Kopf und Kolben von GILARDONi, keine Reibespuren in sehr gutem Zustand,  Keine Defekte oder Ausbrüche, alle Rippen dran  (verkauft)

 

PX Tank mit Getrenntschmierung, Original PIAGGIO mit Benzinhahn und TEnkgeber + Verschlussdeckeln, keine Dellen oder Rostflecken innen, sieht absolut TOP aus   99 € + Versand

 

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PX200 Standard-Kupplung 23Zähne, gesäubert, Flanken, Federn und Ritzel völlig in Ordnung, Beläge sind zwar nicht runter, sollten aber unbedingt gewechselt werden 45 € + Versand

 

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PX Lusso Kaskade, mit Hupe in OLACK Blaumetalic, Beide Nasen in Ordnung, keine Ausbrüche; an der Oberseite ein wenig ausgebleicht  20 € + Versand

 

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SF Abteilung

 

PV Zylinderkopf, Zündkerzengewinde in Ordnung, alle Rippen dran, keine Ausbrüche etc. 25 € + Versand

 

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Bremstrommel vorne für Primavera, ET3, V50 oder 50N, gestrahlt sauber, ORIGINAL PIAGGIO, Gewinde der Stehbolzen in Ordnung, Verzahnung in Ordnung  45 € + Versand

 

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Bremstrommel hinten für Primavera, ET3, V50 oder 50N, gestrahlt, sauber,  ORIGINAL PIAGGIO, Gewinde der Stehbolzen in Ordnung, Verzahnung in Ordnung, Riefen innnen sichtbar  35 € + Versand

 

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Bremstrommel hinten für Primavera, ET3, V50 oder 50N, sauber, ORIGINAL PIAGGIO, Neue Stehbolzen, Verzahnung in Ordnung  45 € + Versand

 

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Reserveradhalter 8,9,10 Zoll geschlossene Felge aus ALU neu 12 € + Versand

 

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BING (Partnerlink) Vergaser 18 für Österreichische PK 25 € inkl. Versand

 

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WF-Abteilung

 

Hella Hupe, funktionsfähig, es ist die Rechte der Drei, 6 Volt, original HElla 220 € + Versand (verkauft)

 

Vespa Luftpumpe, passt genau in die Denfeld Sitzbänke der T4, VNB125 und GS 150 € + Versand

 

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Wie viel kosten hella hupe?

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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