Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespalampe

Featured Replies

Geschrieben

zum Verkauf steht diese Vespalampe, aus 90% recycletem material ;)

Der Lenkkopf wurde gesandstrahlt und neu lackiert.

Siem scheinwerfer. die Bremstrommel hat filze an den Füßen damit man nicht den Schreibtisch oider das Nachtkästchen verkratzt!

Die Lampe wird mit einem 6v Netzteil über die originalen Birnchen und Sofiten betrieben, das heist ihr könnt wie man es eben gewohnt ist am Lichtschalter das Licht anschalten und zwischen Stand und Fahrtlicht wechseln! ;)

Das beste daran ist, dass man somit auch zwei verschieden helle Lichter hat.

Mitlerweile ist sie die vierte Lampe die ich so gebaut habe, und sie sieht in echt noch viel besser aus als auf den Fotos.

Wer das gute Stück also erwerben will kann sie gerne auch nochmals vorhher begutachten um sich davon zu überzeugen.

Sie steht bei mir in Lindau und kann auch hier abgeholt werden oder meinetwegen werde ich sie auch verschicken auf Wunsch.

Preis: 333€

Bene

post-24303-0-05535400-1410614798_thumb.j

post-24303-0-26136200-1410614805_thumb.j

post-24303-0-46646900-1410614809_thumb.j

post-24303-0-57797300-1410614813_thumb.j

Bearbeitet von beneee

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kurze Frage, das ist eine Bremstrommel, ein Rohr, ein Spezial Lenker mit Biluxscheinwerfer und ein Netzteil? Oder habe ich was übersehen?

Gruß, Ralf

Bearbeitet von freibier

Geschrieben

Kurze Frage, das ist eine Bremstrommel, ein Rohr, ein Spezial Lenker mit Biluxscheinwerfer und ein Netzteil? Oder habe ich was übersehen?

Gruß, Ralf

Ich glaube der Lenker ist im Innerem vergoldet :satisfied:

Gruß Max

Bearbeitet von vespa50?

Geschrieben

Meine Anfrage war ernst gemein undbsollte kein Runtersprechen sein. Reist euch bitte am Riemen, sonst kriegen wir alle einen undf den Deckel.

:sigh:

Bearbeitet von freibier

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.