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Geschrieben

Hallo Zusammen,

 

hab ein Bastelprojekt PK XL1 in der Garage stehen.

Da die kleine nicht läuf (mit "Startpilot" läuft der Motor) wollte ich gestern den Vergaser reinigen.

Leider läuft sie nach der Reinigung immer noch nicht. :wacko: 

 

Dabei ist mir aufgefallen, dass ein Dellorto 16.14 verbaut ist.

 

Was mein Ihr:

Vergaser nochmals zerlegen und Dichtungen ersetzen und und und....

oder lieber gleich einen neuen 16.15F einbauen? bräcuhte ich dann auch einen neuen ASS?

 

Grüße Mike

 

 

Geschrieben

Sicher, dass es ein 16/14 ist und kein 16/12? Wenn ja, dann ist das eine Automatik, da passt meines Wissens nichts anderes.

Geschrieben (bearbeitet)

Am besten: du misst den Innendurchmesser im Aufsteckbereich des ASS am Gaser selbst nach.

Zur Info: beim 16.16er und 16.15er sind es 21,6mm, beim 16.10er und 16.12er = 19,5mm.

Ich tippe auf...... 21,6mm  (weil ´s näher bei den "größeren" ist)

 

;-)  bobcat

 

bea hatte den unterschlagenen halben Millimeter reklamiert...

Bearbeitet von bobcat
Geschrieben

Vergaser ist 16.14 - Vespa ist KEINE Automatik!

Interessant. Die Variante kannte ich noch nicht. Kannst du sagen, wo der Roller herkommt und was für eine Bedüsung da drin ist, wenn original?
Geschrieben

Die Dinger waren meines Wissens in Schweden verbaut, da hab ich orig,. auch schon mal einen 16.14 gezogen.

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