Zum Inhalt springen

Wieviel kann ich dafür nehmen?


Malle

Empfohlene Beiträge

Tach Leute,

werde mich schweren Herzens von meiner geliebten PX 200 trennen. Habe schon "als kleiner Bub" von einer T5 geträumt und stehe nun kurz davor eine zu kaufen. Die PX muß also weg, da sonst der Keller platzt.

Hier einige Daten:

Vespa PX 200 EZ 88

210er Malossi

JL Tröte

28 Dellorto Gaser

13 kw eingetragen

2 paar Seitenhauben (gespachtels und gecuttet mit Lufthutze / eingetragen)

T5 Kotflügel

Bugspoiler

Seitenständer

ggf. Ancilotti Seat

bis auf Gaser: ALLES EINGETRAGEN (Leistungsgutachten dabei)

die Lackierung ist Staubgrau und bis auf den Trittleistenbereich, der von mir matt schwarz gelackt wurde ganz in ordnung.

Was würdet Ihr für so etwas ausgeben?

Vielen Dank....

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

fotos? unfallfrei?rost?reparaturen/verschleißteile getauscht?

standort?

wäre prima; damit wird es etwas einfacher und bei ein paar fotos kann man dann besser sehen, was die kiste wert wäre :)

greetz

cm

Mit Fotos wird es schwierig. Reicht ertsmal das hier unten? Unfallfrei, Rost an den typischen Stellen (Trittbrett) sonst kein Rost. Sirris getauscht Vergaser neu gedichtet. Top Zuverlässig, hat mich nie im stich gelassen. Relativ neue REifen + ERsatzrad auf Felge. Eine Seitenhaube (vom Ersatzpaar) müsste neu gelackt werden.

Vielen DAnk

Ach ja....Standort Hagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu sagen also ich hab vor zwei monaten ne 200 PX mit 211 Malle und Renwelle für 550 gekauft, hab noch originalzylinder sito und noch a weng zubehör dazu bekommen. Aber die war so an sich in am eher schäbigen zustand wenn man dass so nennen will. Zwar kein Rost und unfallfrei aber halt a verranzt und halb zerlegt. Ich denk mit a weng gedult wirst du dei teil für mehr als den doppelten preis losbringen, vorallem weil fast alles eingetragen ist.

MFG Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu sagen also ich hab vor zwei monaten ne 200 PX mit 211 Malle und Renwelle für 550 gekauft, hab noch originalzylinder sito und noch a weng zubehör dazu bekommen. Aber die war so an sich in am eher schäbigen zustand wenn man dass so nennen will. Zwar kein Rost und unfallfrei aber halt a verranzt und halb zerlegt. Ich denk mit a weng gedult wirst du dei teil für mehr als den doppelten preis losbringen, vorallem weil fast alles eingetragen ist.

MFG Jan

Alles klar, in dem Rahmen dachte ich auch (also den doppelten Rahmen);

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner Meinung nach würde sich der Rhamen zwischen 350 - 850 Euros bewegen. Ist natürlich eine Angebotsfrage. Habe meine 200er (Bj. 80 )im Mai für unglaubliche 150 Euros erstanden. Ist natürlich nur ein Glücksgriff gewesen, aber schau dir einfach mal bei ebay an was für Preise dort erzielt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner Meinung nach würde sich der Rhamen zwischen 350 - 850 Euros bewegen. Ist natürlich eine Angebotsfrage. Habe meine 200er (Bj. 80 )im Mai für unglaubliche 150 Euros erstanden. Ist natürlich nur ein Glücksgriff gewesen, aber schau dir einfach mal bei ebay an was für Preise dort erzielt werden.

Man sollte natürlich beachten, daß es sich um einen getuneten Roller handelt, mit sämtlichen Eintragungen und so, nech? Das ist so ohne weiteres ja gar nicht mal eben so gemacht, ich hoffe doch das das etwas mehr bringt, aber trotzdem danke

MfG

Malle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner Meinung nach würde sich der Rhamen zwischen 350 - 850 Euros bewegen. Ist natürlich eine Angebotsfrage. Habe meine 200er (Bj. 80 )im Mai für unglaubliche 150 Euros erstanden. Ist natürlich nur ein Glücksgriff gewesen, aber schau dir einfach mal bei ebay an was für Preise dort erzielt werden.

?!?

Also mit den Teilen würd ich den Roller (steht ja auch nicht schlecht da) nicht für unter 1000 abgeben, auch wenns vielleicht etwas dauert jemand zu finden. Für 350? bekommt man momentan ja meistens gerademal nen alten gebrauchten original 200er Motor!!! Schäbige original 200er mit über 20000km gehn hier momentan für um die 450-500? weg, da sollte für die Karre schon mehr drin sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also muß Mitsch recht geben, denke die Preise sind wirklich Schnäppchenpreise oder Glück.

Habe die Kiste schonmal geshen und macht keinen schlechten Eindruck !!

Würde auch mal sagen unter 1000 auf gar keinen Fall, dann lieber warten bis zum Frühjahr..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist nur: bekommt er diesen Preis ?

Das er soviel wert ist, ist mir schon klar!! :-D Habe selber in meine Unmengen von Euros reingepumpt!

Inserieren und hoffen, dass einer anbeißt!

Das mit den 1000 Euro halte ich ehrlich gesagt auch für etwas unrealistisch. Klar, es ist ein schön getunter Roller, der auch einiges her macht. Das Problem ist nur, dass getunte Roller nicht zu diesen Preisen verkauft werden.

Eine Sache ist (wirtschaftlich gesehen) immer nur soviel wert, wie man dafür bekommt. Wieviel man vorher selbst reingesteckt hat, ist vollkommen egal. Ich halte es daher für eine Milchmädchenrechnung, einfach die Neupreise der verbauten Teile zu addieren (das machen einige Verkäufer aber wirklich so!)

Es ist nunmal so, dass man annähernd immer Verlust macht, wenn man ein Fahrzeug modifiziert und dann verkauft. Bei EZ 1988 sind die Eintragungen auch nicht sooo essentiell, denn da geht auch ohne Beziehungen zum TÜV einiges.

Ich denke, da wird irgendwas zwischen 600 und 800 Euro bei rumkommen.

Gruss Tom

Bearbeitet von Tom73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar Jungs und Mädels.....

erstmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Es war wirklich von jedem etwas dabei und ich habe mir ein Bild der Lage gemacht. Eines steht fest....DER KARREN GEHT IM SOMMER WEG.

...keep on keepin´ on...

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns auch weh tut, an deiner stelle würd ich mir echt überlegen ob ich nicht die ganzen tuning teile einzeln verkauf.

und wenns geht den roller dann auf einigermaßen orig. baun und den dann noch vershopen.

die ebayer bieten ja z.b. für gebrauchte zylis fast den neupreis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information