Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Custom / Racer, Smallframe oder PX, Großraum Landsberg

Featured Replies

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Custom / Racer, Smallframe oder PX, im Großraum Landsberg (Umkreis max. 100km).

Der Zustand (Technik und Lack) sollte gut bis sehr gut sein, vorzugsweise mit Drop, Scheibenbremse, Breitreifen, großem Zylinder + Vergaser + Auspuff etc.

Danke und Grüße,

Anderl

• 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

Hallo zusammen,

bevor der Winter kommt: Suche noch ne besondere Kiste, Umbau Custom / Racer, mit allen Eintragungen.

Danke und Grüße,

Anderl

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Danke, aber ich suche nur eine komplette Kiste inkl. Motor mit allen Eintragungen die technisch und optisch geil da steht!

Wer hat oder kennt so eine?

Geschrieben

hi,hätte eine px zu verkaufen vll besteht ja intresse.

grüsse

Geschrieben

meine px ist auch noch da : falls intresse an bildern und daten : PN ! 

Geschrieben

Landsberg am Lech? Falls Ja, dann wüsste ich evtl. ne Altschüler-PX bei nem Klubkollegen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Hallo zusammen,

so, letzter Versuch für 2014 - sollte jemand eine besondere (Drop, Scheibenbremse, Breitreifen, Motor + Auspuff) und eingetragene, komplette Kiste (PX oder PV / V50, keine PK) in gutem Zustand (Lack + Technik) haben freue ich mich auf Eure Nachrichten - sonst geht die Suche im Frühjahr weiter.

Danke und Grüße,

Anderl

Geschrieben

Hast PM..

;-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

SF mit 211er, drop, scheibe und heckumbau. Mein Avatar quasi. Bin aber nicht sicher ob ich mich wirklich trennen kann...

post-21789-0-58431900-1418315263_thumb.j

post-21789-0-02290200-1418315289_thumb.j

post-21789-0-04992900-1418315293_thumb.j

post-21789-0-81653400-1418315295_thumb.j

post-21789-0-98138700-1418315296_thumb.j

Bearbeitet von pv211

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Und was ist da jetzt Custom?

• 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

frohe weihnachten zusammen!

habe für mich eine smallframe gefunden - jetzt suche ich noch einen weiteren CUSTOM / RACER, smallframe oder PX, für meinen bruder.

scheibenbremse, drop, großer zylinder, großer vergaser, funktionirende elektrik, guter lack etc. sind gewünscht, ebenso wie sämtliche eintragungen im schein!

danke und grüße,

anderl

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.