Zum Inhalt springen

Verkaufe Vespa VBC 140


biji

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich verkaufe meine Vespa VBC1T Baujahr 1976

Vor 3 Jahren als Restaurationsprojekt gekauft, aber leider komme ich wegen Studium und meinen anderen Vespa Projekten einfach nicht dazu.

Papiere, Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Zoll und damaliger Kaufvertrag sind noch vorhanden. 

Blech gut, Motor dreht, mehr hab ich leider auch noch nie ausprobiert. Stand die letzten 3 Jahre trocken in der Garage.

Steht in 86935 Rott in der nähe vom Ammersee.

Habe damals faire 600 gezahlt, was ich auch wieder bekommen möchte.

Bilder kommen die nächsten Tage noch.

Würde mich freuen wenn sich jemanden findet der die Zeit hat sie wieder auf die Straße zu bringen!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information