Zum Inhalt springen

Suche Internetseiten zum Ankauf von Oldieroller!


Empfohlene Beiträge

internet ist zwar am bequemsten, aber auch verhältnismässig teuer. lieber kleinanzeigen lokal durchforsten oder selbst schalten. wenn du nen richtigen oldie aus den 60ern suchst musst du suchen und warten aber irgendwann schneit schon was rein. und das dann u.u. auch recht günstig.

artax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo!

was suchst du genau?

restauriert oder zum restaurieren?

meines wissens haben auch der sip & rollerladen gebrauchtfahrzeuge.

rollerladen

sip

wichtig ist, daß du dir zeit nimmst. irgendwann kommt schon der richtige roller.

ciao, stefan

ps: ich glaube, daß du noch einen auspuff für mich hast. :-D

schick mir doch bitte die codes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ja scheiße! Rav is ja gerade ma 30min entfernd von mir! Dem muss ich unbedingt ma nen Besuch abstatten...

Warum is bei den meinsten kein Bj. angegeben? Haben die meisten noch wahrscheinlich keine Papiere, oder? Ohne Papiere sind die Preise aber schon deftig...

...und nen 8 " auf 10" umbauen gehört bestraft... :-( :grins: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information