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PM Höcker & Dropbar


Rainer

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Ich habe noch die zweigeteilte Pete-Robinson Sitzbank, baugleich mit der vom Scootercenter. Sieht der PM ziemlich ähnlich, geht aber noch über den Tankdeckel bis zum Gepäckfach vorne. Der vordere Teil läßt sich hochklappen (für den Tankvorgang). Alternativ läßt sich auch nur der hintere Teil montieren. Dann sieht's fast genauso wie die PM aus. Ist schwarz und lederbezogen. Ist derzeit nur aus England zu beziehen. Sehr guter Zustand.

FP 150,00 DM (incl. Versandkosten)

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Puhh,

in cm kann ich Dir das nicht angeben. Dafür müßte ich das Teil erst mal aus ein paar Kartons rauskramen. Der hintere Teil endet direkt vor der Kante des viereckigen Tankausschnitts im Blech.

Er ragt dafür aber nicht nach hinten bis über den Gepäckträger wie der PM sondern schließt auch nach hinten genau ab (mit dem Chromheckabschlußteil (sind ein paar Schlitze drin). Nur das hintere Teil verkaufe ich nicht. Sorry. Das Vorderteil allein kann man halt nicht einzeln verkaufen.

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Die Optik des PM-Sitzhöckers ist schon ziemlich geil. Nur Strecken, die länger als 70 km sind, kannst Du vergessen ! Da sitzt Du Dir sofort den Arsch wund. Polsterung = NULL ! Dann ist da noch der Affe auf dem Schleifstein Effekt, d.h. Du sitzt gaaanz weit hintenkomplett nach vorne gebeugt. Wenn Du dann auch noch eine Drop-Bar montierst, kannst Du das total vergessen. Ich bin so eine Kiste auch mal gefahren (bin 1.90 m). Das hältst Du nicht aus. Bei großen Jungs sind da die Knie im Weg und die Kleinen kommen gar nicht erst an den Lenker, weil sie durch den PM-Sitzhöcker so weit hinten sitzen müssen. Bist Du allerdings 1,75, dann dürfte das halbwegs passen. Eine halbwegs, HALBWEGS vernünftige Sitzposition bekommst Du in diesem Fall durch zurückverlegte Fußrasten. Oder aber Du läßt das so wie Hr. Innocenti sich das ausgedacht hat. Da fährt sich's mit Abstand am besten....

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Jawollllll.

PM Sitzhöcker und Fusssrasten, am Besten noch hinten die alten, gammligen Tunnel-Rücklichter von der PX rein sägen (gab's ja hier auch schon). - Das ist der deutsche Lambretta-Custom Style ... ! - Oh, gott, mir graust es bei dem Anblick.

Lambretta, das ist ein historisches Fahrzeug, kein Rennbrötchen.

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    • Hier nun mein Update.  Koffer läuft sehr schön. Leider nen kleinen Rückschlag da Polini zylinder sein Zylinderhemd verloren hat, beim ankicken, ists nun ein BGM geworden. Bin aber zufrieden damit.  Zündung steht, Gaser soweit abgedüst und es macht Freude.    Finales Set up:   177 BGM pro  24 Gaser SI 60er Mazzu conversion E Starter Polrad CDI BGM Polini box Steuerzeiten : Drehschieber 110/51 Überstrom 123 Auslass 173 Kanäle angepasst und Einlass ovalisiert    Anbei noch n Bild vom kaputten Polini und vom fertigen Produkt vorher nachher 
    • Hat hier jemand zufällig eine Dichtung von der Vforce4 eingescannt? 
    • Ich verkaufe das o.a. neuwertige klassische Rundinstrument (Beschreibung hier).   Standort: 45894 Gelsenkirchen, vers. Versand via DHL inklusive (Deutschland), bei Versand Zahlung via PayPal an privat.   Zur Ware gehören: Drehzahlmesser Instrument, Halterung, Geschwindigkeitssensor, Magnete, Stecker mit Kabelschuhen (Gegenstücke), Minitaster, Gummidichtung zur Lenkerverkleidung und die Lenkerverkleidung (ohne Löcher) alt selbst (Neuteil vom SC); Beschreibung gibt es frei unter dem o.a. Link. Zum Anschluss sind Kenntnisse in der elektron.  Verkabelung notwendig. Zur Anzeige der Drehzahl am Zündkabel ist ein weiterer Sensor erforderlich (z.B. MG oder SIP). Das Produkt ist voll funktionsfähig.   Preis: 350 Euro inkl. Versand. 340 Euro bei Barzahlung per Übergabe hier.        
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