Zum Inhalt springen

Nebendüse PHbl 24 as


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich wollte jetzt endlich meine fufi mal richtig abstimmen und habe gemerkt das sie unten rum extrem fett ist. Nun wollte ich mir mal ein paar Nebendüsen bei sck bestellen . Leider finde ich keine einzige . Laut meinem Wissen sind es 6mm Düsen . Oder kann mir jemand sagen wo man die Nebendusen sonst noch bestellen kann .

Vielen dank

Gruß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr ihn auf einem fufi Motor mit 133ccm .

133ccm ist nicht mehr Fuffi (= 50ccm). ;-)

 

Ja ich denke halt mal . Weil er ist schon extrem fett unten rum . Zieht halt nicht gut durch und stottert nur rum.

Solche Symptome können auch von zu magerer Bedüsung verursacht werden.

 

Ansonsten hast du im PHBL nicht nur ND und HD, sondern auch noch die nicht zu verachtende Nadel in Verbindung mit dem Mischrohr. Beides spielt eine große Rolle auch im unteren Lastbereich. Daher bietet der Markt auch jede Menge anderer Nadeln und Mischrohre an, falls die verbauten Komponenten nicht mit dem Motor harmonieren.

Hast du die Nadel mal magerer oder fetter gehängt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun habe ich mir ein paar Mischrohre und Nadeln bestellt. Meine frage jetzt ich habe noch nie den Roller mit anderen Mischrohren oder Nadeln abgestimmt? Wie ist die Funktionsweise von einem größere oder kleineren  Mischrohr und was bringen sie verschiedene Nadeln ?

 

 

 

vielen Dank 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information