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Nebendüse PHbl 24 as


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Hallo Leute, ich wollte jetzt endlich meine fufi mal richtig abstimmen und habe gemerkt das sie unten rum extrem fett ist. Nun wollte ich mir mal ein paar Nebendüsen bei sck bestellen . Leider finde ich keine einzige . Laut meinem Wissen sind es 6mm Düsen . Oder kann mir jemand sagen wo man die Nebendusen sonst noch bestellen kann .

Vielen dank

Gruß.

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Ich fahr ihn auf einem fufi Motor mit 133ccm .

133ccm ist nicht mehr Fuffi (= 50ccm). ;-)

 

Ja ich denke halt mal . Weil er ist schon extrem fett unten rum . Zieht halt nicht gut durch und stottert nur rum.

Solche Symptome können auch von zu magerer Bedüsung verursacht werden.

 

Ansonsten hast du im PHBL nicht nur ND und HD, sondern auch noch die nicht zu verachtende Nadel in Verbindung mit dem Mischrohr. Beides spielt eine große Rolle auch im unteren Lastbereich. Daher bietet der Markt auch jede Menge anderer Nadeln und Mischrohre an, falls die verbauten Komponenten nicht mit dem Motor harmonieren.

Hast du die Nadel mal magerer oder fetter gehängt?

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So nun habe ich mir ein paar Mischrohre und Nadeln bestellt. Meine frage jetzt ich habe noch nie den Roller mit anderen Mischrohren oder Nadeln abgestimmt? Wie ist die Funktionsweise von einem größere oder kleineren  Mischrohr und was bringen sie verschiedene Nadeln ?

 

 

 

vielen Dank 

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    • Besten Dank, dann gehe ich da noch etwas bei! GS Ringe, weißt du zufällig ob der 1mm oder die 1,5er hat?     Danke füpr den Hinweis. Die Welle hat die letzten 3 Jahre eigentlich gute Dienste geleistet und ist auch unverdreht ausgebaut worden. Ja übergang zum ASS ist etwas heikel, ich weiß :-/
    • Danke für die Organisation und an alle die dabei waren   Schön wars ☀️  
    • Ok, dann (zer)legen wir mal los.     Und hier die Problemzone:   Sieht aus als ob sie mal von oben einen bekommen hat, weil von vorne nichts sichtbar ist, das auf einen Frontcrash schließen lässt. Tunnel ist sichtbar gestaucht, Beinschild macht einen geraden Eindruck, die Kiste im Ganzen ebenfalls.
    • Morgen zusammen,   ist zwar keine Vespa aber auch Zweitakt  Ich habe mir eine DT175 als Projekt geholt und fange nun schrittweise an sie zu überholen. Da der Motor nicht mehr lief habe ich mit dem erstmal begonnen. Der obere Kolbenring hat sich wie im Bild zu sehen ist im Auslass verhakt und ist beschädigt sowie Kolben defekt. Den Kolben bekomme ich als Ersatzteil, beim Zylinder sieht es jedoch anders aus. So wie ich das jedoch sehe und fühle hat die Laufbahn nichts abbekommen und auch am Auslass die Stelle auf dem Bild ist gefühlt glatt. Was würdet ihr sagen? Neuen Kolben rein und gut ist oder Zylinder auf das nächste Übermaß bohren und honen lassen? Wie gesagt gefühlt ist die Stelle glatt.  
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