Zum Inhalt springen

die "Acht-Seen Tour" im bergischen Land


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Wochen später???

...haste bis jetzt deinen Rausch ausgeschlafen?

Ja es wird noch einen Teil 2 geben ...da ich aber gerade von der wöchentlichen Arbeit abgenerv bin dauert das wohl noch ein zwei Minuten bis das fertig ist!

Schreibe dir dann eine pm damit du das nicht wieder verschläfst ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Adac hat mich schön zu Hause abgestzt, aber nicht schlecht geschaut, als ich die nächste Karre rausgeholt habe, und direkt wieder gefahren bin. Leider nicht ganz so gut, der Kolbenring hat sich eingehakt und ein ziemlcihes Schlamassel angerichtet.

Danke aber an alle, die auf der A1 angehalten haben, waren dann doch einige nacheinander. Coole Sache!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information