merki100 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Hallo zusammen Ich möchte an meiner Originalen ET3 einen Simonini Auspuff und das HP4 Lüfterrad montieren. Ich denke ich müsste die Bedüsung anpassen.um wie viele Grössen soll ich die Düse grösser nehmen? Danke im voraus für eure Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
merki100 Geschrieben 22. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Kann mir niemand weiterhelfen? Ich wäre wirklich froh, weil ich bis jetzt noch keine Erfahrungen mit dem Abstimmen des Vergasers gesammelt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rob Rocket Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Etwas wenig Infos.... 19er Vergaser vermute ich mal. Was ist da im Moment an Düsen drin? Die Nebendüse kann wohl bleiben. HAuptdüse würde ich mit +5 anfangen, dann runterdüsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sidewalksurfer Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Um welchen Simonini geht es denn? Da gibt es nicht nur einen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
merki100 Geschrieben 22. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 (bearbeitet) @sidewalksurferIch möchte diesen simonini der auf dem Bild ist. Der heisst glaubs simonini lefthand. @ Rob RocketGenau es ist der originale 19er Vergaser verbaut. Über die Bedüsung kann ich leider nicht viel sagen. Ich habe den Vergaser noch nie demontiert. Ok. Mit 5 düsen grösser kan ich etwas anfangen. Danke Bearbeitet 22. Mai 2014 von merki100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxo Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Nur so als tipp, bevor du schreibst pflüg deinen gaser auseinander und kuck was du hast dann kucken was du brauchst. Und noch was, der Puff kann nich viel außer Optik und laut. Würde da in was anderes investieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matzmann Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Das HP4 kann auch nicht viel mehr als im Stand schneller hochdrehen und schneller kaputt gehen. Ich würde das ganze "Tuning" Konzept nochmal überdenken.Hauptdüse würde ich mit 85 anfangen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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