Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACMA V56 Rücklicht / Briefkopie

Wuif der Wiesel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Suche original Rücklicht für ACMA V56. Damit muss ich demnächst zum TÜV wegen §21. Da wäre eine Rücklicht und eine Briefkopie als Vorlage für den lieben Prüfer sehr nützlich. 

Wer kann mir weiterhelfen?

Viele Grüße Wolfgang

post-214-0-50867200-1400162152_thumb.jpg

Geschrieben

...wer es als erstes findet darf es kaufen.....ich verrate nur soviel: Es gibt das passende in ebay.fr zu kaufen, in neu und ganz ordentlicher Qualität....is spannender wie Quizduell hier ;-)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

...man oh Meter, ebay.fr kennst du aber schon oder? Sollen wir dein Teil auch noch zum TÜV tragen?????

...wer es als erstes findet darf es kaufen.....ich verrate nur soviel: Es gibt das passende in ebay.fr zu kaufen, in neu und ganz ordentlicher Qualität....is spannender wie Quizduell hier ;-)

...and the winner is - die Nuss! 

Martl du bisch a Fux!

@ Jan69: Ich nehme gerne das Angebot an, dass Du mir den Roller zum Tüv bringst! Und wenns dir auf n Sack gehen sollte, dann musst du auch nicht antworten.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

RüLi fehlt noch immer.  

Ja, ebay.fr kenne ich!

Die bei Ebay hab ich auch schon gesehen, aber nicht gekauft, da die Halterung fehlt.

Geschrieben

...damit ich auch mal was in deinen Augen konstruktives bringe oder bessergesagt auf dem Tablett serviere ;-)

....die gibt es eigentlich nie zu kaufen! Das ist wirklich kein Akt die selbt zu biegen! Bestell das Glas, nimm Blech und los gehts! Wenn du es einfacher haben willst hole dir ne einzelne Kennzeichenbeleuchtung aus dem Zubehör oder vom Oldiehöcker, da kannst du die Sofittenhalterung davin nehmen und der Rest ist ehrlich Blechbastelei auf niedrigem Niveau! Tschakka du schaffst das!

...zum TÜV fahr ich dir das Ding auch noch, wenn du es dir leisten willst!

Gruss

Jan

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.