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Geschrieben

Hallo,

 

hab in der Suche leider nicht das richtige gefunden.

 

PK125S Original mit Sito Plus dreht nicht aus und läuft ca. 65. Im Leergang dreht sie aus. 

 

Hauptdüse zu klein? Was denkt ihr wäre ideal? Der Gaser ist ein 19/19 weiß leider nicht, was da für eine Düse drin ist.

 

Gruß

Geschrieben

Das kann an allem möglichen liegen. Angefangen von zugesetztem Auspuff über defektem Spannungsregler, zu fett bedüstem Vergaser, defektem Choke-Greaffel bis defekter Zündung. Je nach Alter des Auspuffs würde ich beim Spannungsregler ansetzen und da erst mal alle Kabel abklemmen und dann testen.

Geschrieben (bearbeitet)

Kann viele Möglichkeiten haben, schwer zu sagen!  ;-)

 

Nimm mal den Vergaser runter, dann weißt du erstens welche Düse drin ist, und zweitens kannst du ihn mal putzen. Kann durchaus sein, dass der zu wenig Sprit bekommt!

Ansonsten vielleicht Zündkerze, Zündspule, Tankentlüftung, der Sito. :-D

 

Tobi

 

EDIT: Sorry, da war wer schneller!

Bearbeitet von pk50-racing
Geschrieben

Einfwch die Stromversorgung trennen. Dreht sie dann aus, ist es der Spannungsregler. Sonst weitersuchen.

Geschrieben

Kommt drauf an welcher Name auf der Düse steht. Düsen, die mit Dieter und Giacomo beschriftet sind, machen häufiger Probleme. Bau die Hauptdüse mal aus, und guck welcher Name drauf steht, und welches Geburtsjahr, dann kann man was dazu schreiben.

 

Wenn der komplett falsche Name drauf steht, kann der Zylinder auch in den Arsch gehen. :cheers:

Geschrieben

hast ja recht, dumme Fragen fordern dumme Antworten :cheers:

 

Is ne 73er hätte noch eine 78 und eine 80 hier, was meint ihr, was ist da Original drin?

Geschrieben

Ist doch egal welche original drinnen ist, nimm mal die 80er und schau was passiert.

Vielleicht brauchst du dann doch die 78er oder vl sogar eine 82er, man weiß nie... :-D

 

Spaß beiseite, da kannst du nur nach try&error vorgehen.

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    • Mit Zeckenhalsband bisher nur 2-3 in Summe diese Jahr (Unterfranken)
    • Gestern Abend die augenscheinlich nicht maßhaltige 130er im 54Hub T5 meiner GL raus und bewußt mal ne Dellorto 128 (nachdem ja die Sip 128er top lief) rein.....Ergebnis Bocken im Teillastbetrieb. Nachdem ich gestern mal die Aliexpress Düsenlehre bestellt habe, zumindest mal die beiden 128er optisch verglichen.....ich könnte schwören, dass man sogar optisch sieht, dass die Bohrung der Dellorto 128 größer ist als der Sip 128.  Am Ende wieder die Sip 128 rein....Motor läuft top.  Hab jetzt in dem Zusammenhang erst wieder von @vespa-joe mitbekommen, dass die Sip Düsen im Durchschnitt recht gut maßhaltig sind. 
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    • Gestern mit dem M260, PWK 35, Vforce, Vape 18° v. OT. , Viper Box auf dem Prüfstand gewesen.  SZ117/185.  Auslass ist bisher nur in die Höhe gefräst und nicht in die Breite. Nächster Schritt wird 63% Sehne sein.  Mal kucken ob man noch ein bisschen Leistung und Drehmoment findet ;)
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