Zum Inhalt springen

Unterschiede dieser Krümmer?


Empfohlene Beiträge

das ist ja geil!

 

ich wußte gar nicht das es einen resonanzkrümmer für die banane gibt. :thumbsup:

 

weiß jemand ob es den krümmer auch einzeln gibt,oder wird der nur im set mit dieser überteuerten pinascobanane verkauft?

 

@2cool  ich denke mal deine frage war wie sich die unterschiedlichen krümmer auf die leistung auswirken.dazu müsste man dann aber auch dein motorsetup kennen.

ich denke mal das es auf einem 50ccm zylinder jetzt keinen großen unterschied macht, sich bei mehr hubraum aber bemerkbar machen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also den dr klon.das sollte sich,denke ich bemerkbar machen.die haben den ja sicher genau deswegen entwickelt.

 

hab aber leider keine erfahrungswerte und sehe den krümmer zum ersten mal.

bestellst du das teil denn komplett mit banane oder nur den krümmer?

 

dummerweise steht wie so oft beim scooter center unter der rubrik oft zusammen gekauft natürlich wieder kein passendes teil wie zb.der einzelne krümmer. :wallbash:

 

hab auch zumindest heute abend keine lust stundenlang nach dem teil zu suchen.die suchfunktion spuckt bei der eingabe von resonanzkrümmer natürlich auch nur die beiden komplettsets aus. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Resonanzauspuff bringt bei entsprechendem Setup mehr Leisung.

Die versucht Pinasco mit dem obig genannten Krümmer eben auch.

Bis vor kurzen gabs diese Krümmer nur als eher seltene Gebrauchtteile.

Somit wird es kaum vergleichende Leistungskurven geben.

 

Also kaufen, selber testen und entscheiden ob du den fahren willst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information