Zum Inhalt springen

Trittleisten V50 1.Serie


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe mir schon vor etlicher Zeit Trittleisten für meine V50 1.Serie Bj. 64 bestellt.

Jedoch sind mehr Löcher im Trittblech vorhanden als Nippel an den Trittleisten.

 

D.h. jeweils bei den beiden äußeren Trittleisten ist ein Loch zum Beinschild hin zuviel.

Löcher scheinen aber Original zu sein. Kann sein das da original noch was anderes befestigt war, oder sind die Trittleisen zu kurz?

 

Da ich die 1.Serie originalgetreu herrichten möchte muss ich alles vor dem lackieren anpassen, also auch Löcher zumachen die da nicht hingehören.... aber wie schon gesagt schauen die Löcher ziemlich "original" aus.

 

Foto folgt.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo Vespa1963,

 

wie hast Du es letztendlich gelöst? Und könntest Du mir Fotos schicken. Hast Du die genommenen Maße noch?

Habe auch ne V50 1. Serie und habe aktuell das gleiche Problem.

Wobei ich sagen muss, dass bei mir die letzten oberen Löcher zum Beinschild hin nicht mehr sind. Bei mir hören die Löcher da auf, wo auch Deine Leisten enden.

Vielen Dank

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Es gibt Vollgummileisten und Aluleisten mit eingezogenem Gummi + Endkappen die dann vernietet werden. Evtl. ist es zwar eine 1. Serie, hat aber schon die längeren Leisten. Ich kann später alles vermessen und die Anzahl der Nippel angeben. Die Billiggummis (sofern passend) um 30.- reichen vollkommen aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Sag ihm, für den Teil des Rennens von der Ampel bis zur ersten Kurve muss er sich jetzt einen anderen Berater suchen. Von mir bekommt er keine weiteren Tipps zum stehenden Start mehr.   Vielleicht war aber auch Claudio eher die treibende Kraft dahinter. Der muss sich ja nicht direkt selbst drum kümmern. -----------   Von außen betrachtet scheint es, als wären die betriebswirtschaftlichen Punkte bei dieser Entscheidung über die sportlichen gestellt worden (oder Ducati wurde von Jorges Aktion überrascht), denn charakterlich und vom Verhalten auf und neben der Strecke ist der neue Werksfahrer mindestens fragwürdig (manche würden das vermutlich "Killerinstinkt" nennen, andere Ars*****h) ein Motorrad mit ihm weiterzuentwickeln bzw. auf ihn anzupassen führte zu nichts, also außer ans Ende des Feldes und ins Krankenhaus schneller als die anderen Ducatifahrer ist er auch nicht, zumindest bisher nicht das zu erwartende teaminterne Duell wird Gigi bestimmt das eine oder andere graue Barthaar kosten ("we have to manage" ha ha, viel Spaß ) Pecco ist angepisst Jorge ist angepisst und hat Ducati verlassen Enea ist angepisst und hat Ducati verlassen vielleicht verliert man sogar Pramac (dann wäre Franky sicherlich auch angepisst wenn er wieder Yamaha fahren müsste  ) Alle Italiener (immerhin das Heimatland von Ducati) sind angepisst sofern er nach Titeln mit VR46 gleichzieht oder noch schlimmer, ihn überholt, auf einer Ducati   und das alles wegen dem Wert und der Publicity als Werbeträger? und vielleicht höhere Einschaltquoten?   Ist es das wert?    
    • Mit neuen lagern in der ankerplatte und neuer Tacho Schnecke passen die 0,75 und 1300mm Umfang gut.   
    • Brauch mal Unterstützung vom kundigen GL–Fachpersonal.   Mein Vorderrad eiert massiv und verursacht im Lenker ein starkes Rütteln/Vibrieren bei schnellerer Fahrt. Felge kann ich ausschließen, da ich zwei andere probiert habe und die verhalten sich genau gleich. Bremstrommel verzieht sich wahrscheinlich auch nicht, somit bleibt die Achse über. Kann gerade den Schlag nicht messen weil ich keine Messuhr zur Hand habe. Da die erste Serie GL ja die Achse bzw die Bremstrommel mit Nase hat passt ja nichts anderes drauf. Kann ich in die GL Schwinge p&p eine Sprint Achse samt Trommel stecken? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information