Zum Inhalt springen

Camo-Klamotten für billig


Ultraschorsch

Empfohlene Beiträge

Um Diskussionen vorzugreifen: Ich bin kein Waffenfanatiker, Uniformenfetischist oder ähnlicher Spinner und hab auch mit der Seite nichts zu tun.

Ich hab da ein paar Mal was bestellt und die Preise waren immer sehr ok.

Ich glaube nicht das jemand aus der Scooterszene mit Dir ne Diskussion anfängt,nur weil Du auf einen Versand hinweist wo man günstig Tarnklamotten und Bomberjacken kaufen kann. :-D

Das Ihr Euch immer rechtfertigen müsst.Da hab ich mir doch vor Schreck schon wieder meinen Kaffee über die Tarnhose geschüttet. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kann man die Jacke auch bestellen.  :-D

http://www.e-conomy.de/1.7/35/index.php

Hi, wie soll ich bei diesem Ranger-Shop den Katalog kostenlos und versandkostenfrei bestellen, wenn er mir beim Absenden der Bestellung mitteilt, daß der Mindestbestellwert nicht erreicht ist. :plemplem: :uargh: Wollen die mich vera...? :veryangry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wie soll ich bei diesem Ranger-Shop den Katalog kostenlos und versandkostenfrei bestellen, wenn er mir beim Absenden der Bestellung mitteilt, daß der Mindestbestellwert nicht erreicht ist.  :plemplem:   :uargh: Wollen die mich vera...?  :veryangry:

Öhm, ich hab mir da grade spasseshalber einen Katalog bestellt und das ging ohne Probleme. Ich hab einfach auf der Hauptseite den Katalog angeklickt, meine Daten einegegeben und dann auf senden und das wars. :haeh:

Gruß,

Ultraschorsch.

/edit: Hab auch gerade die Bestätigungsmail bekommen das das alles hinhaut.

Bearbeitet von Ultraschorsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wie soll ich bei diesem Ranger-Shop den Katalog kostenlos und versandkostenfrei bestellen, wenn er mir beim Absenden der Bestellung mitteilt, daß der Mindestbestellwert nicht erreicht ist. Wollen die mich vera...? 

Genau das ist bei mir auch der Fall. Aber ist mir eigentlich scheissegal, hätte ihn eh nur bestellt weil er umsonst ist.... :-D:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den Rangershop nur empfehlen.Der Besitzer ist n alter Bekannter von mir.Hab vor Jahren mal n bisschen für den verkauft.Die sind sehr,sehr kulant wenns um falsche Größen oder Sachen geht die einem nicht gefallen.Und bei den Preisen und der Qualität können viele Läden nicht mithalten. :-D

Bearbeitet von Ostfriese69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • *Klugscheisser-Modus an*   Der Lagersitz ist vorgefräst (stirnseitiger Lageranschlag)  und dann gespindelt! Plattenradius müsste 0,2mm sein und der Umdrehungsvorschub ~0,07mm (wenn ich richtig gezählt habe  ) Ich würde empfehlen den Umdrehungsvorschub beim Spindeln um 0,02mm zu reduzieren und einen größeren Eckenradius (mindestens 0,4mm ) bei der Wendeschneidplatte zu wählen.   Dann wird die Oberflächenrauheit besser und somit tragfähiger werden.   Der WeDi-Sitz ist weiterhin gefräst. Hier war offensichtlich ein Werkzeug im Einsatz welches nicht scharf genug für die Alu-Legierung ist und/oder die Kühlung war nicht ausreichend. Das Alu schmiert da schon echt übel.    Nett wäre es ebenfalls den Wedi-Sitz beidseitig anzufasen. Werkzeug müsste dafür ja in der Maschine sein wenn ich mir die Fase am Lagersitz anschaue     *Klugscheisser-Modus aus*
    • Hatte ich.  Der soll es werden
    • naja, wieso nutzt sich das Alu denn sonst ab und lässt die Rohre schlackern? Am Scheinwerfer oder sonstigen Ritzen bläst es den Strassendreck dauernd rein, der wiederum wirkt abrasiv. Jede Art von Öl oder Fett zur Schmierung am Rohr hat den Nachteil, dass es den Staub bindet und an Ort und Stelle hält. Genau da wo man ihn nicht haben will. Darum setzt man ja heute bei staubigen Bedingungen möglichst auf Trockenschmierstoffe. Und vermutlich aus dem Grund haben die LML Lenker ja auch diese Messung/PTFE-Buchsen.   Ich habe an jedem Lenker früher oder später das Problem, dass die Reibung am Drehgriff mit der Zeit grösser wird. Schaut man dann nach, ist das Fett/Öl zu einer zähen schwarzen Masse geworden die hemmt. Klar, das hängt natürlich davon ab, wieviel und wo man fährt. Ich hab schon wirklich viel Schmierstoffe ausprobiert, PTFE Spray das abtrocknet ist aktuell mein Favorit zur Schmierung der Röhre. Aber auch das ist nicht optimal.   Da sehe ich schon einen Vorteil von solchen PTFE Buchsen. Ich könnte mir vorstellen, dass die Rohre in denen etwas leichter laufen als in einer Messinghülse. Möglicherweise hat der Schlitz ja sogar eine Funktion?
    • Also wenn ich mir die Fläche am Tiefenanschlag angucke gehe ich eher von "Umfangsfräsen" mit einem Schaftfräser aus. Ich gebe dir aber recht, dass die andere Fläche schon gespindelt aussieht!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information