Schrottpresse Geschrieben 27. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2014 Das er absäuft hab ich schon öfter mal vermutet,da die kerze auch immer recht feucht ist.Ich hab wahrscheinlich zu viel durcheinander probiert,so daß ich irgendwas gegeneinander aufhebt andauernd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Sonst schreib foch mal, was du schon alles getestet hast, damit wir weiterforschen können :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 27. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2014 Ich hab beireits einmal was eröffnet mit dem thema motor undicht.Das is quasi hier die fortsetzung.das andere ist genauso undurchsichtig geworden.:-/Ich glaub dein bekannter hat damals mit wegstellen,die richtige entscheidung getroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 (bearbeitet) Ach, sag nicht sowas.....flinte ins korn schmeissen ist auch nichts...ich setz die motoren nach der Revision in nen montagestaender und lass sie dann ne weile laufen, bevor sie unter die kiste kommen. So bist auf der sicheren seite....und falls doch mal was nicht geht kommst gut da wieder bei...Edith sagt: Kopf hoch :) Bearbeitet 27. April 2014 von Fo0gLy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 3. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 So.Hab eben was rum probiert und festgestellt das:Wenn ich den regler abklemme,bleibt der motor an!Klemm ich den regler wieder an,geht er kurz danach langsam aus.Ist nun der regler kaput oder leitet der nur den fehler weiter,weil lampen usw funktionieren einwandfrei und brennen auch beim fahren nicht durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Regler ist im Eimer. Die Nummer kenn ich. Ich kann es elektrisch nicht erklären, iat aber so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 3. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Super,vielen dank für die info!Dachte bisher immer nur,das dann die lampen durchbrennen,wenn der ne macke hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 17. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 So,es war weder noch.Die hälften haben einen riss mindestens gehabt.Das war der grund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pehaa Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Und wie erklärt sich das Phänomen mit dem LimaRegler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 17. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Das phänomen lag daran,das der motor kalt lief.wurd er wärmer ging er aus,da der riss sich vergrößerte.Es war alles ein zusammentreffen von ungünstigen momenten denke ich.Kalt lief er ,wurd er warm nicht mehr Und in diesen phasen testete ich ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 17. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Anders kann ich mir das nicht erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zapper Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Wo war der Risse/die Risse denn? GrüßeZapper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 17. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Hinterm polrad ,ungefähr da wo das lager d.nebenwelle sitzt.aber am oberen rand.War da feucht und ein bläschen kam raus.Denke zum kurbelgehäuse war auch ein riss oder dieser zog sich hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zapper Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Jo, das macht dann Sinn. Das wird es wohl gewesen sein. GrüßeZapper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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