Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Quattrini, kurzer 4ter SF, Diamant-Matte

Motorhuhn

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin die Herren,

Achtung, ich ergänze meine Suche :-D

suche einen kurzen 4ten in verschleissfreiem Zustand. Keine Exklusiven Geschichten, einfach nur das Gangrad des vierten wie z.B. von BGM, DRT usw - was sich halt mit originaler Nebenwelle fahren lässt.

Zudem suche ich noch eine Diamant Fußmatte für SF. Idealerweise in unbeschnittenem Zustand und am liebsten in grün. Blau ginge auch, rot wäre denkbar, braun ist jetzt nicht so mein Ding.

Die üblichen Verdächtigen, die mich mit dem Ding letztes Jahr über Wochen beschäftigt haben und dann doch nicht verkaufen wollten, brauchen sich dieses mal bitte nicht zu melden.

Falls hier jemand noch einen guten 50/90SS-Sitzbankbezug (Pascoli o.Ä.) übrig hat, darf mir das Ding gerne anbieten :-)

Habt Dank

Christoph

PS: kurze PN wäre toll, dann muss ich nicht mehrmals täglich das Topic kontrollieren...

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Danke, gerade erst gesehen - deswegen auch der Hinweis mit der Nachricht - sonst geht das gerne mal 'ne Zeit lang unter. Ist aber leider nichts für mich dabei.

Die Suche geht natürlich weiter - ein kurzer vierter würde mich freuen :-)

Grüße

Geschrieben

Das Ding das Zähne verliert? Das hab ich bei den Varianten des 4ten für die Hauptwelle bis jetzt so noch nicht gehört - deswegen bevorzuge ich das erstmal. Von Nebenwellen hab ich momentan die Schnauze voll.

Geschrieben

sicher nicht alle, aber einige. Und da das Ding für meine 1.Serie ist, kannste davon ausgehen, dass das dort mit nahezu 100%iger Wahrscheinlichkeit geschehen wird. Mit dem MadSol-Dingern hat ja schließlich auch niemand Probleme. Soll aber hier kein Diskussions-Topic werden.

Geschrieben

bgm hab ich auch schon kaputte gesehen. zirri auch. und madsol dinger auch. irgendwie gehen die alle kaputt. ich hab auch schon originale getriebe kaputt bekommen.

Geschrieben

:-D  nö. mach ruhig. aber weisst was ich damit sagen will? es geht alles irgendwie kaputt. nur ist bei manchen herstellern halt das geschrei grösser.

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.