Zum Inhalt springen

Kurzhub Gasrolle Sprint/GTR


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Da ich in meiner GTR einen 30er Vergaser fahre und ich ewig weit drehen muss, bis er ganz offen ist, möchte ich eine Kurzhub Gasrolle verbauen.

 

Bei Sip gibt es diese hier:

http://www.sip-scootershop.com/de/products/gasrolle+serie+pro+kurzhub_13979300

 

Gibt es damit schon Erfahrungen? Passt die ohne sie lang bearbeiten zu müssen? Oder gibt es vielleicht bessere Alternativen?

 

Danke schon mal!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, passt und funktioniert auch.

 

Die Rolle hat aber keinen Anschlag. Eventuell ein zweites Loch bohren und eine Schraube durchstecken.

 

TTT

 

 

Edit : Muss noch anmerken, daß die Rolle im Lenkkopf einer VBC verbaut wurde. Probleme mit der Freigängigkeit am Tacho (PV/ Rally-Typ) gab es nicht.

Bearbeitet von tingeltangeltoll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Moin zusammen!

 

Ich bräuchte mal bitte nen Bisschen Hilfe.

Hab mir die selbe Schnellgasrolle für meine Sprint V bestellt aber wie soll das Ding eingebaut werden? Hab mal ein paar Fotos gemacht.

 

Das ist die Gasrolle

post-36143-0-86590000-1399810229_thumb.jpost-36143-0-47677000-1399810241_thumb.j

 

und so sieht es in meinem Lenkkopf aus

post-36143-0-78373000-1399810256_thumb.jpost-36143-0-03051100-1399810271_thumb.j

 

Kann es sein, dass die Rolle zusammen mit den Lenkerblinkern nicht passt und ich deshalb ehr die hier brauch?

http://www.sip-scootershop.com/de/products/gasrolle+serie+pro+lenkkopf+_13979900

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast für dein Modell die falsche - richtig ist die aus dem Link - also das Model mit den IM Lenkkopf liegenden Klammern - die welche Du nun hast ist für die Modelle mit der Spange aussen ( von unten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnell Antwort aber wieso schreiben die Vögel den das die die ich hab für die Sprint V ist und die Rolle aus dem Link nur für PX und PK?

Du meinst doch die Rolle aus meinem Link?

Bearbeitet von Totteck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information