Zum Inhalt springen

Malossi / Suzuki 220ccm, 0km


v59

Empfohlene Beiträge

Wer hat Interesse an einer nagelneuen Conversion ?

Zylinder mit Stahllaufbuchse, Kolben mit Ringen von 'ner "Wasserbüffel" und ein bearbeiteter Kopf (alles luftgekühlt)

Der Zylinder war noch nicht verbaut. Leichter Flugrost vom rumliegen... Wird auf Wunsch neu gehohnt.

Foto's werden nachgeliefert.

Würd mich mal interessieren was der so bringt...

MfG

v59

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, die solls sein. 18er Auge - gibts die wasserbüffel auch mit 16er ? Oder meintest du mit Buchse ?

Auf der Oberseite wurde "A 11 06 90 H" eingeschlagen. Steht wohl doch schon länger... :grins: Oder ist das noch von Malossi ?

70mm Bohrung, Fuß-Aussendurchmesser 75mm

Ich ruf heute abend noch mal einen von "Nordspeed" an, der weiss das evtl wer die "gemacht" hat.

Gruß

v59

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wie es aussieht, ist das wohl ein frühes Werk von Stefan Onken von Nordspeed. Bei späteren Modellen wurden Nummern am Fuß eingraviert. Der hier hat keine Nummer. Und MBD graviert auch wohl was ein...

Keiner, der mal ein Gebot abgibt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gstoned: Danke für den Bilderservice !

Ich möchte hier noch mal sagen, daß die Laufbahn (wie auch zu sehen ist) nicht so aussieht wie der Fuß von aussen...

Die Steuerzeiten weiss ich leider nicht.

Preis ? Ich hab ja gehofft das mal einer sagt, was ihm das Ding Wert ist...

Sonst geht's bei eBay rein...

MfG

v59

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netter Versuch, beim 209 Euro Malossi ist noch nicht mal der Kopf dabei...

Für 250 kiegste den Originalen dann mit Kopf und Porto...

Wie gesagt der Zylinder ist *NEU*, auch wenn er lange gelegen hat. Die Conversion ohne Kopf kostet(e) neu so um die 500 Euro. Verschenken "tue" ich sie nicht...

450 Euronen incl. Kopf (bzw meistbietend)

Gruß

v59

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information