Zum Inhalt springen

ERLEDIGT


MrBee

Empfohlene Beiträge

Hallo,

würde mich nun doch von meiner V50L in Azzurro Metallizzato trennen. WARUM?

 

Der Grad zwischen schöner Patina und ranziger Rostlaube ist schmal, hier jedoch wohl einmalig getroffen!

Absolut authentisch... Sehr schöne durchgängige Patina! STIMMT!

 

Wer nur eine gesunde Basis zum sandstrahlen sucht wird vom Hof gejagt. GUT SO!

 

 

Wirklich schöne Kiste. Felgen und Reifen sind der Hammer - einmalig.  :thumbsup:

 

Was ist das für ein (Händler-?)Aufkleber da am Beinschild?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auspuff ist von Sito und heißt Abarth, war aus der Zeit als Sito noch gutes Zubehör gefertigt hat.

 

Benzinhahn ist nicht verbaut da der Tank ja rostig war und ich nur mit einem vorrübergehenden Tank gefahren bin.

Original Benzinhahn aus Metall ist natürlich dabei!

 

So jetzt sind dann aber glaub alle Fragen gestellt und beantwortet ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich schöne Kiste. Felgen und Reifen sind der Hammer - einmalig.  :thumbsup:

 

Was ist das für ein (Händler-?)Aufkleber da am Beinschild?

 

Also doch noch eine Frage ;-)

 

Cesare Zanella Händleraufkleber ist Original, hätte auch noch einen zweiten, falls wer sucht -> 25€

 

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Hast du auch Bilder im aktuellen Zustand?

Gruß Andi

 

Hallo Andi,

die Bilder sind 3 Tage alt, hatte da nur probeweise die Plastikteile verbaut und paar Bilder gemacht.

Wusste da noch nicht dass es Bilder für ein Verkaufetopic werden...

 

Kann dir aber gerne die Tage auch noch eins mit Doppelsitzbank und Blechseitenklappe machen.

 

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ist zwar schon ein alter Beitrag, da er mich aber fast davon abgehalten hätte die Box zu kaufen, muss ich eine Lanze für die Polini Box brechen: meine originale PX125 Bj 2011 läuft mit der Polini Box 10 km/h schneller als mit dem original Piaggio PX Lusso Auspuff, und hat gefühlt über das gesamte Drehzahlband mehr Druck (Bedüsung natürlich angepasst, auf 102-160-BE5). Bedeutet in Zahlen: Piaggio KAT: 90 km/h, wenn überhaupt Piaggio Lusso: 95 km/h Polini Box: 105 km/h Dass die 105 km/h laut Tacho in Wirklichkeit nur GPS gemessene 95 km/h sind, ist wieder ein anderes Thema Jedenfalls war ich positiv überrascht, wie viel die Polini Box bei einer ansonsten originalen PX125 bringen kann. Ich hatte sie eigentlich nur in Hinblick aus zukünftiges 177er Tuning besorgt..
    • Oh man ist das schwer, hier kein doofes Kommentar zu schreiben wie "benutz' mal die Suche", "es gibt ausreichend Topics dazu" usw.. echt schwer.. also wirklich schwer ist das..
    • Ich hab mir nun für unserer Kisten auch ein MTX-L Plus gegönnt und einen passenden Halter mit Magneten sowie 9Ah Batterie mit Koffer zusammengestellt.  Erste Testfahrt ist gemacht und hab mich für AFR Anzeige entschieden. Folgende Werte hat es mir angezeigt: Standgas 12.0 bis 1/2       13.8 1/2-3/4      17,0 Vollgas      13,2 Muss mich aber erstmal noch vertrauter machen, was mir da angezeigt wird.        
    • Ich bin eigentlich total zufrieden mit der Egig Kulu, die trennt perfekt und läßt sich auch sauber bedienen. Meine egig Kupplung rutscht aber immer auf den ersten 3-4min (also bei kaltem Motor) durch beim vollen Beschleunigen… Wenn der Motor dann warm ist (also gut Gas annimmt) ist das weg, und die Kupplung funktioniert einwandfrei.   Zug-Einstellung kann ich ausschließen, da der Druckpilz (bei nicht gezogenem Kuluhebel) nicht am Ausrücklager anliegt, sondern sich erst bei ~2-3mm gezogenem Zug am Ausrücklager anlegt.   Habe schon versch. Öle getestet, aber immer das gleiche Problem. Fahre 500ml SAE30 (Runge / SIP / BGM) Getriebeöl. Habe auch schon MTX 75W140 getestet, damit war‘s etwas besser aber auch nicht weg, kann also m.M.n. nur ein mech. Problem sein…    Hat jemand schonmal sowas gehabt?   Alles vom Egig, also komplette Kupplung mit Innenkorb (6 Federn) und den mitgelieferten Kupplungsreibscheiben, und Egig-Primärkorb. Ich denke nicht, dass ich bei meinem Setup (170egig,30er Dello,Falkr Ares) alle 8 Federn brauche, und würde daher ungern die fehlenden 2 Federn dazubauen.
    • Mit der Verköstigung warte ich, bis Vaddern zu Besuch ist die Woche. Der ist der wahre Experte und dank viel Verwandten im Süden der Republik auch bewandert im Thema!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information