Zum Inhalt springen

Literatur Vespa Technika


Kaozeka

Empfohlene Beiträge

Ich will mir "Vespa Technika" kaufen, wird hier im Forum auch öfter mal zitiert (Bd.3).

Welche Unterschiede gibt es in den Bänden, ist Bd.5 zum Beispiel nur um neuere Modelle ergänzt oder behandelt er andere Themen?

Speziell interessieren mich Fakten zu V50S Erstserien und zu den Augsburger Modellen.

 

Danke.

 

Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder Tecnica Band 1-5 behandelt andere Jahrgänge/Modelle, brauchst nur zu googlen. Band 6 behandelt dann die Farben.

 

Sind aber meines Wissens nur die italienischen Modelle behandelt

 

Und wennst geschickt googlest findest auch die meisten als PDF...

Bearbeitet von grua
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hat hier jemand das Tecnica 2 in deutsch und würde mir eventuell scans von der GS160 und von der Seite mit den Bj. und Typen zukommen lassen? Mir wären diese scans bei der Zulassung sehr behilflich!

Ach, auf italienisch hab ich es, nur hilft das bei  unserer Behörde nichts.... :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information