Zum Inhalt springen

Felge/n BGM Pro V2A Erfahrungen, hat die wer schon verbaut ?


helma

Empfohlene Beiträge

Wer da welche von Center hat und Erfahrungen gemacht hat, kann das hier bitte schreiben. Rundlauf, Quali und Gewicht würden mich int. bevor man sich in Umkosten stürzt. :-D Meine Chrom Dinger schlagen mir zu viel. :sneaky:

Bearbeitet von helma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok. Meine Dinger auf dem Prüfstand kamen einem Kängeru nahe. Mal sehen wer die noch hat und berichtet.

dann würde ich beim nächsten prüfstand-lauf vielleicht eher mal nen slip statt boxer-shorts versuchen. das bändigt die dinger dann eher und die hüpfen nicht so rum...

 

sorry - aber  bei der steilvorlage ging das nicht anders :-D

 

 

also als leidgeprüfter zwm kann ich nur sagen, ich find VA bei felgen richtig gut, vorallem wird man nie wieder reifen von den felgen flexen müssen weil die pneus auf selbiger unter dem einfluß des enstandenen eisenoxid eine untrennbare "gammel-verbindung" eingegangen sind.

 

positiv bei den Felgen finde ich, das sich die reifen relativ einfach montieren lassen. vermutlich durch die recht definierte form. bei einem stahlblech-tiefzieh-bauteil muß man ja ähnlich wie bei einer gußform einen freiwinkel zum entformen einhalten. daher laufen die ori oder nachbau felge gerne mal in richtung felgenhorn stark konisch zu..vom durch das fertigungsverfahren rundlaufverhalten mal ganz zu schweigen... die va-felgen sind wohl über einen dorn gefertigt und haben daher praktsich produktionsbedingt einen guten rundlauf weil ja praktisch "gedreht", nur ohne span halt...

Bearbeitet von wheelspin
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

sorry - aber  bei der steilvorlage ging das nicht anders :-D

 

 

 

 

 

 

Stimmt, musste ja so kommen. Ihr Geier   :cheers: Wirft man nem Löwen Fleisch vor..........

 

Meiner pers. Geschmacksabteilung gefallen die Sip Alus nicht so, Mag es dann doch ehr zierlicher :-D 

Bearbeitet von helma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte ja von VA am Roller mal gar nix.

Egal ob Auspuff,Schrauben,Tank oder Felgen.

Da ich viel mit VA arbeite,weiß ich wie Spröde der Werkstoff ist.Und grade die Auspuff Anlagen haben gezeigt,wie leicht unter Vibrationen das Material reißt.

Klar mögen die Felgenüber allen Zweifel erhaben sein,aber ich hätte da ein mulmiges Gefühl.

Würde da eher zu den Stahlfelgen tendieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und aus was für VA sind die Felgen?

Ist bei mir eher eine Grundsätzliche Einstellung...

wir lassen die Felgen bei einem renommierten Hersteller in Deutschland fertigen. Die Jungs machen viel krassere Sachen als so langweilige kleine 10 Zoll Dinger und sind zertifiziert nach BDLI  QSF-B EN9100 ( Bundesverband der deutschen Luft- und Raumfahrtindustrie) . Wir haben für die Felgen ein Festigkeitsgutachten welches wir gerne zur Verfügung stellen. 

Sollte jemand die Felgen erwerben, richtig montieren und nicht 100% zufrieden sein, nehmen wir die gerne innerhalb von 6 Wochen zurück. Ich hoffe das überzeugt selbst die Reichsbedenkenträger

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:inlove: 

schau an! findest Du?

 

so sind die Geschmäcker verschieden.

 

Falls Deine Freunde Arschlöcher sind und ergo nicht ehrlich zu oder mit Dir, dann sei Dir, und ich nehme mir an dieser Stelle und NUR an dieser,  das Recht raus, mich als Sprachrohr der Kettengilde zu bezeichnen, gesagt, dass auf Deiner Möhre die hässlichste Sitzgelegenheit liegt, die es für Lambretta zu erwerben gibt.

Ich gehe sogar fast soweit zu behaupten, dass eine zusammengeknüllte B*LD an dieser Stelle mehr kann. Wobei ich schon arge Zweifel hege, was ich weniger gern an meinen Arsch ließe.

 

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information