Zum Inhalt springen

24.10.03 INDICATORS Nighter in Bremen


schubkraft

Empfohlene Beiträge

JAU, das wird ein Spass! :-D Mir ist zwar jetzt noch schlecht von den ganzen Sauren letztes Jahr aber das geht schon irgendwie!?? Und diesmal vergessen wir nicht wieder unsere Leute... hoff ich :-( Aber das spassigste wird wohl NACH dem Niter kommen, wenn etwa 200-300 Scooterists die Halle6 unsicher machen! Ist nämlich ab nächstes WE Freihmarkt... Mehr verrat ich mal lieber noch nicht :-( :puke: :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ vespaquire: bin mir da bei beiden postleitzahlen nicht so sicher. naja, nähe bahnhof müßte reichen. kennt eigentlich auch jeder taxifahrer.

@ stuhlmann : die latte für`s clubsaufen wird auch wieder aus dem keller geholt. mit samt dem resultat (strichliste) vom letzten mal. schließlich müßt ihr euren titel verteidigen !! kleine pokale gibts wohl auch.

bis denne, Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schubkraft: Vom Bahnhof aus kannst Du doch locker zu Fuß die paar Meter gehen. Kleinen Streifgang über den Freimarkt, ... kurz im Bayernzelt ein Bierchen ...

@Lenni: Habe dann gestern auch endlich mal gesehen das meine Omi hier den gleichen Telefonstecker besitzt - kurzerhand Telefon abgestöpselt und ab den Laptop. Die hat vielleicht blöd geschaut als ich ihr Telefon zerlegt habe :-( . Naja, wozu ich denn das Kabel bräuchte - soll ich es ihr wirklich versuchen zu erklären?? :-D

Bearbeitet von vespasquire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alder, ich glaub das GENAUE ergebnis vom letzten mal will ich gar nicht sehn, schubi! 13 meter oder so?? 12? kein plan! Da dreht sich ja jetzt noch alles, allein beim gedanken daran!!! :plemplem: aber wenn wir "müssen", dann müssen wir wohl... :-D ich hoff nur nicht daß wir die liste vom letzten mal dann mit der aktuellen vergleichen...

@Claudio: Meinst nich, daß wir das mirt der Halle6 irgendwie schaffen? sollte doch gehn, wenn wir alle gecshlossen da auftauchen und dann gaaaanz lieb "bitte bitte" sagen.. :grr: n paar leute von elko kenn ich auch, das passt schon, hoff ich!? aber wär doch ganz lustig, wenn wir den laden dann mal aufräumen, vorrausgesetzt wir können das noch!!???? :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information