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Den Motor habe ich noch nicht gemacht, springt aber sehr gut an und zeigte auch bei einer kurzen Probefahrt keine Auffälligkeiten.

Mich stört nur etwas, das auf dem Trittblech der Lack fast vollständig fehlt, Rost ist aber praktisch nicht dran.

Auf jeden Fall habe ich mal eine Orientierung, wie so ein Roller preislich einzuordnen ist.

Vllt. kommt ja noch eine weitere Einschätzung dazu.

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Solange der Motor läuft würd ich den auch nicht aufmachen... Never touch a running System!!!

 

Schaut richtig gut aus das Ding, ich würd auch so auf die 3,5 k tippen... allerdings nicht jetzt sondern

eher in 2 oder 3 Monaten wenns wieder wärmer wird und die Leute wieder mehr nach einem fertigen

fahrbaren Untersatz suchen wo nicht oder nur minimalst was zu machen ist!!!

 

Nur mein Tipp!!!

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@cirlu

 

so wie du sie beschreibst  würde ich sagen sind 3K ein Ergebnis mit dem du zufrieden 

sein kannst.

 

dafür ist sie einfach zu schrabbelig.

 

Für 3,5 bekommt man fast schon ne 53er, in Fra sowieso.

 

V56 ist schön aber da gibt es einfach noch zu viele...

 

meine Meinung, wenn du mehr bekommst sei es dir vergönnt.

 

Gruß Bernd

Bearbeitet von MV S.A.
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Servus,

 

sind die Fotos während den "Restaurationsarbeiten" entstanden und wurden Details überarbeitet, oder Bilden die Bilder den aktuellen Zustand ab?

 

3-3.5K halte ich für sehr optimistisch, was nicht bedeuten soll, dass ich den Hobel nicht sympathisch finde.

 

Gruß

 

D. 

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Da ist nichts restauriert worden, nur gereinigt und gangbar gemacht. Züge und Elektrik war zerbröselt und nicht zu retten. Zustand entspricht also im Wesentlichen so wie ich ihn bekommen habe

 

 

Nabend,

 

dann halte ich 3K, oder mehr für sehr optimistisch. Warum, erzähle ich Dir gerne via PM, da ist es besser aufgehoben.

 

Gruß

 

D.

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Mich stört nur etwas, das auf dem Trittblech der Lack fast vollständig fehlt, Rost ist aber praktisch nicht dran.

Auf jeden Fall habe ich mal eine Orientierung, wie so ein Roller preislich einzuordnen ist.

Vllt. kommt ja noch eine weitere Einschätzung dazu.

Mit etwas oxyblock konservieren und fertig. Der Roller trägt die Spuren seiner Vergangenheit und das steht ihm gut.

Zum Preis: Sicher kann man mit dem Anhänger nach Frankreich fahren und ähnliche Zustände dort für nen Tausender weniger aus der Scheune ziehen, wenn man in boncoin.fr ein wenig sucht und französisch spricht und die Zeit hat und den Anhänger hat und und und...

Du bietest allerdings ein zugelassenes und fahrbereites, teilweise instandgesetztes Fahrzeug an. Und da ist der Preis absolut angemessen.

Für weniger würde ich sie nicht hergeben.

Warte einfach noch bis Saisonbeginn und dann findet sich schon jemand, der die Vorteile zu schätzen weiß. 3,5 k ist absolut marktgerecht.

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wie schon geschrieben sei es dem Ulrich von Herzen gegönnt

 

 

Für den Zustand  zahlt man in FRA zwischen  900.- und 1300.-  Euro, das ist ja kein Geheimnis.

 

Zu Grunde gelegt 300.- Euro Transport, 500.- Teile und TÜV bin ich bei einem  maximalen anschaffungspreis

von 2100.- .

 

Das man mit diesem Projekt dann  1400.- netto verdient ist einfach nicht marktgerecht, das gibt er nicht her.

 

vor allem im Moment  in einer Zeit wo alle nur noch tauschen oder ihr Geld für TOP Ware ausgeben.

 

Das ist für mich nicht schlüssig, meine Meinung

 

Bernd

Bearbeitet von MV S.A.
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    • Bei uns hier geht es garnicht mehr ohne das Datenblatt vom TÜV oder anderen Institutionen. Wenn es keins gibt dann geht es nur über eine Einzelabnahme.   Habe eine angemeldete frühe Jet 200, schreib mir eine Nachricht mit deiner Nummer dann schicke ich Dir davon gerne ein Foto.
    • Moin, habe/hatte gerade aehnliche Aufgabe mit einem Neuaufbau einer PK. Vermutlich auch den falschen Lichtschalter gekauft worden - wie ich.    Der gelbe gehoert zur Hupe. Der lila kann als Fernlicht/Tachobeleuchtung verwendet werden. Auf jeden Fall sollten auch die "Schalterkabel" am Multistecker gepruept werden. Die Positionen passen vermutlich nicht. Obwohl das wiederum vom Kabelbaum abhaengig ist. Meins ist wenigstens "Original".   gruss
    • Moin zusammen, meine Jet 200 steht kurz vor der Vollendung und der TÜV steht an. Unser GTÜ Prüfer findet nichts in seiner Datenbank. Hat jemand von Euch zufälligerweise ein TÜV Datenblatt einer Jet oder SX 200, welches er mir zur Verfügung stellen könnte?   Ich habe in der Suche schon den Datenblattservice gefunden, aber vielleicht werde ich ja auch hier fündig, ohne die gut 150 € für den Service bezahlen zu müssen.   Danke Euch für den Support!
    • Sieht so aus als würde der nicht passen. Der ragt ja in die Lauffläche hinein und der Kolben steht aus der Lauffläche raus.
    • Ist das nicht der String Emil? Puh bei dem Shirt sollte er wohl lieber seine alte Garderobe wieder rauskramen.
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