Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

1. Serie Polrad, Zylinder, Chromgedöns

Featured Replies

Geschrieben

Serus zusammmen,

da mein Vermieter mir meine Garage gekündigt hat muss ich meine Hobbygarage räumen. Grundsätzlich sag ich mal sind die meisten Teile Bastler Sachen, aber ich denke das sieht man auch auf den Bildern. Am liebsten wäre es mir, wenn die Teile abgeholt werden würden, aber ich kann die Teile auch versenden. Sachen gehören alle mir und liegen in meiner Garage in 85551 Kirchheim.

So dann mal los:

- 1.Serie Polrad (gesandstrahlt, super Zustand, nix abgebrochen o.Ä.) 50 VHB€

post-27271-0-30254400-1390333617_thumb.jpost-27271-0-71122700-1390333626_thumb.j

- 1 V50 Polrad ( gesandstrahlt, nix gebrochen, alles TOP, mit altem Logo) 20 VHB€

- neue Mazzuchelli Vollwangenwelle 20/20, 51mm Hub, Kurbelwellenzapfen vom rollerkarre hier ausm Forum lasverschweißt RESERVIERT

post-27271-0-94925900-1390333565_thumb.jpost-27271-0-48916800-1390333557_thumb.jpost-27271-0-29349400-1390333552_thumb.j

- Chrom Gedöns ( k.A. ob vollständig und für welches Modell) nur Abholung

- jede Menge Smallframe Zylinderzeugs ( 50,75,102,125,133 -- nur die komplette Kiste und nur Abholung, was für Bastler, also bitte keine Anfragen wie "hast du noch nen...?") nur Abholungpost-27271-0-16124600-1390394673_thumb.j

So des war´s erstmal. Falls jemand natürlich gleich Interesse an mehreren Sachen intererssiert ist, kann man da schon nochmal was am Preis drehen. Das ganze Zeug gehört natürlich alles mir und wird sonst nirgendwo anders angeboten. Falls ihr noch von irgendwas genauere Bilder haben wollt, sagt einfach Bescheid, oder kommt einfach vorbei und schauts euch des Zeug an.

Gruß

Fredi

post-27271-0-08204200-1390334243_thumb.j

Bearbeitet von _fredi_

Geschrieben
  • Autor

Einige Teile verkauft!...neue Teile gibt's heute Abend..

Geschrieben
  • Autor

So neue Teile...also auf auf, die Garage muss leer werden.

Gruß Fredi

Geschrieben
  • Autor

Einige Teile wieder verkauft, Gummitrittleisten V50 dazu und Preise gesenkt.

Gruß Fredi

Geschrieben
  • Autor

Preise nochmals runter...Garage muss bis nächste Woche leer sein, also auf auf :)

Geschrieben

Preise nochmals runter...Garage muss bis nächste Woche leer sein, also auf auf :)

Dieverse Neuteile und Auspuffband bitte zu mir

• 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.