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Brief+Nummer zum sammeln bzw Rahmen


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Hallo

würde gerne wissen was man für einen Rahmenausschnitt mit leserlicher Nummer einer Rally 200 Verlangen darf . Erstzulassung 11.11.1977 Abmeldebescheinigung + deutschen Fahrzeugbrief gibts natürlich dazu und Malossi Zylinder ist bereits eingetragen.

Schon mal vielen Dank

Bearbeitet von MarioAbsent
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Auch wenn am Rahmen einiges zu tun ist, so denke ich, daß der Rahmen mit Papieren deutlich mehr bringt als nur die Papiere mit ausgeschnittener Rahmennummer. Rally ist ja nun mal ein Modell wo es sich durchaus auch lohnt mal ein wenig in Schweiß- / Karosseriearbeiten zu investieren. Man müßte sich mal genau anschauen, wie umfangreich die Arbeiten sind, die erforderlich sind, ich könnte mir aber durchaus vorstellen, daß da auch Summen in Richtung 300 - 500 € noch realsitisch sind.

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Danke, das ist ja schon mal ne Richtung.

Was wäre das ganze mit Rahmen wert?

Bodenblech muss neu und am heck nen größerers Stück ausgetauscht. werden. Olack war also nicht erhaltenswert, deshalb schon gestrahlt.

Egal wie schrottig der RallyRahmen ist , ein neuaufbau lohnt immer also den ganzen Rahmen mit Nummer verticken

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Ob man es glaubt oder nicht der O-Lack (Sonnengelb) war überall perfekt unterm über lack erhalten ausser an den Stellen wo sich jmd kreativ mit dem Schweißgerät verewigt hat, da gabs 1-2cm Spachtel und die böse Überraschung

Kann ja sein das 1994 noch keine so guten Geräte gab zumindest ist sie seit dem Zeitpunkt abgemeldet und seit 2003 in meinem Besitz

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  • 2 Wochen später...

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    • Ich fahr das ganz normale BGM-Öl. Da ich die Kupplung mit einem kompletten Motor gekauft habe weiß ich leider nicht, was drin steckt.  Bevor ich aufmache und dann erst anfange zu bestellen wäre cool wenn mir jemand sein Feder-Setup von einem ähnlichen Motor sagen könnte. Ist ein Reed-Twin, d.h. die Kupplung sollte ca 40Nm halten. 
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