Go. 81 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 ich habe hier einen 48mm Drehzahlmesser von MMB, denn wollte ich gerne an meine SF zu Testzwecken montieren.Der Drehzahlmesser ist für negativen sowie positiven Zündeingang gebaut.Positiv soll für Transistorzündungen seinNegativ für CDI sAlso brauche ich negativ, soweit klar.Jetzt steht da weiter , ich soll das Kabel für den negativen Zündimpuls, an Minus Zündspule klemmen.Einfach an das Massekabel was aus der CDI rauskommt?Ich stehe auf dem Schlauch... Jemand einen fachlichen Ratschlag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 (bearbeitet) ist das der voll einstellbare? http://www.mmb-messtechnik.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=123&category_id=8&option=com_virtuemart&Itemid=19〈=dedann kannst den auch an AC (licht) anschließen mit entsprechender einstellung. so sparst das verkabeln an die cdi. bei ducati postiver impuls mit 3:1 und bei vari positiver impuls 2:1 Bearbeitet 6. Dezember 2013 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Go. 81 Geschrieben 6. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Hat hinten so dip schalter dran, wurde 2005 hergestelltTyp 3.3122/004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Go. 81 Geschrieben 6. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 AC Licht? hm dem kann ich nicht ganz folgen.Meinst Minus Licht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 (bearbeitet) einfach in den wechselstromkreis fürs licht einbauen.der drehzahlmesser arbeitet dann mit den 3 positiven halbwellen..... oder warte bis barnie kommt.............der wird sicher gleich hier sein. Bearbeitet 6. Dezember 2013 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Go. 81 Geschrieben 6. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Genau das ist der Drehzahlmesser.An minus licht Anschliessen also Fahrzeugmasse= Masse Grundplatte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Nein, an "plus licht" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Go. 81 Geschrieben 7. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Wie der sip Tacho?!!! Eher nicht, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Go. 81 Geschrieben 8. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Gut dann mach ich das, bloß verwirrend wenn die was von minus Anschlusszündspule schreiben.Danke nochmalMann sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 + vom licht- von irgendwound den drehzahlmesser auf 1:3 einstellen und das war es dann auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Go. 81 Geschrieben 10. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 hm habe hier eine batterielose Pk. Batterie muss rein wegen Anlasser und so ( Hausfrauenporsche) .Also plus kommt von der Batterie, minus an die Fahrzeugmasse.So dann habe ich noch das ein Kabel für den positiven Anschluss und eins für den negativen Anschluss.Das Kabel für den positiven eingang lege ich blind.Wo schliesse ich jetzt bitte nochmal das Kabel für den negativen Eingang an?Das mit 1:3 Einstellung habe ich verstanden.Oh man ich ich steh total auf dem Schlauch.. Hab meine ganze Kiste verkabelt, aber daran scheitere ich kläglich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 ein +/- kabel ist für den selfpowertest und die beleuchtung, also über batteriestromdie anderen beiden sind dann für die signalabnahme, also lampenstrom. ist also nicht wirklich so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Go. 81 Geschrieben 10. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 AAh ok.Dann das negativ impuls kabel an minus Lampenstrom.richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 ich glaub jetzt hast du es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Go. 81 Geschrieben 10. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 YippieeWahnsinn! bin ich ein Blödmann, ich glaub es nicht...... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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