Zum Inhalt springen

px-sitzbank auf t5 rahmen anpassen (supercorsa, ancilotti)


booooster

Empfohlene Beiträge

Hallo leute!

Bin über den winter auf der suche nach einer anderen sitzbank für meine österreichische px 200 gs (t5 rahmen mit 200er lusso motor)!

Mir gefällt an und für sich eine klassische ancilotti oder supercorsa ganz gut!

da es die bänke für t5 ja nur sehr selten gibt, will ich gerne eine px sitzbank anpassen!

was sind denn die genauen unterschiede zwischen den bänken für px/t5?!

was genau gehört da angepasst?!

hat zufällig wer fotos von ner t5 mit so einer bank?! soll ja auch vernünftig ausschauen :-)

lg und danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Repro T5 Sitzbank mehr sog i ned ! Bequem, billig, langstreckenerprobt passt auf deinen Rahmen ...

http://www.scooter-center.com/product/7900116/Sitzbank+OEM+QUALITAeT+Vespa+T5+125cc?meta=7900116*scd_ALL_de*s18332457017568*T5%20Sitzbank*1*1*1*16

 

So siehts aus

http://www.germanscooterforum.de/index.php?app=core&module=attach&section=attach&attach_rel_module=post&attach_id=743179

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information