Zum Inhalt springen

Empfohlene Steuerzeiten pm 25 Auspuff


t4 bs

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle

ja es Handelt sich um ein Inder , jedoch muss ich widersprechen das die Qualität unbrauchbar ist. Die stahllaufbuchse ist super , und der Kolben ist auch für mich total überraschen gut,aber es ist richtig der Guss ist nicht ganz so sauber, jedoch nach 1 Std schleifen und Polieren sind jetzt alle Kanäle und Öffnungen genauso gut als vom teuren Zylinder

Ich bin. Der Meinung das man (mit zeit) ihn auch zu einem guten Zylinder formen kann, und das bei einen Anschaffungspreis von 65 us$

Ich selber hätte auch Bedenken an einem 500euro Zylinder zu Fräsen und ihn evtl damit zu ruinieren .

Wenn ich Ihn dann doch nicht so toll hinbekomme ,ist es auch leicht zu verkraften.

Also gibt es nun Steuerzeiten Vorschläge?

Momentan 175 AS und 125ÜS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auslass hoch auf 180-185°

 

Ich habe für einen Kunden so ein Teil mit 66er Kolben, 180/125, Road, LTH-Membran und 30er PWK gebaut. Drückt gut 17PS...

 

 

Leider verabschiedete sich irgendwann ein Kolbenring-Pin... Zylinder liegt seitdem im Regal...

Bearbeitet von Peterle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ist 9DN ein 200 Motor?   Hatte schon 2 x 200 MV Motoren wo P & P zgp, Kurbelwelle usw einer Px gepasst haben...
    • Moin, GSFwa, ich brauche Eure Hilfe in Sachen MTB Ersatzteil:   Bei dem Votec Fully von meinem Sohn ist das Schaltwerk abgebrochen. Scram GX rot, 11 speed. Nun ist die Befestigung, wenn ich es mal Laienhaft ausdrücke, nicht so standard von der Seite, sondern von unten ( oder oben, wie man es sieht) An dem Schaltwerk ist ein anderes Übergangsstück montiert (als ich sonst so auf Bildern im Netzt sehe), das am Ende vom Rahmen befestigt wird. Diese Befestigungsschraube ist gebrochen. Es ist eine M8x0,75, 24-25mm lang, Zylinderkopf ( vermute ich, der Kopf fehlt auch. Die Schraube hat zwar eine Unterbrechung im Gewinde, das spielt aber keine Rolle. Die Bohrung im Rahmen ist eine Durchgangsbohrung ohne Gewinde.   Nun versuche ich ein Ersatzteil zu finden. Finde ich aber nicht. In allen Ersatzteilzeichnungen taucht diese Variante nicht auf. Es muß auch nicht unbedingt von Scram sein, wer weiß, was sich Votec da zusammengeschustert hat.  Und da ich auch nicht weiß, wie die genaue Bezeichnung ist, fallen die Suchergebnisse auch entsprechend aus. Vielleicht kann jemand von Euch helfen.   Danke GSF    
    • So kenne ich das von einer Werksführung vor rund 25 Jahren auch. Da stand damals u.a. eine fabrikneue 90ss und eine nagelneue Rally 200, direkt am Ende der Produktion. Also dort wo die Funktionstests gemacht werden. Auf die Frage was mit denen los ist bzw. warum die hier stehen, kam die Antwort, die haben zu keinem Auftrag gepasst, also stehen sie halt seit Jahren einfach da.  
    • Welcher Umrüstkit für Seilzug Choke passt für den 30er VHSH Vergaser?   Beide was es bei Sip gibt funktionieren bei mir nicht und lassen Spit durch auch wenn das Seil ausgehängt ist. Mit dem normalen  Klappchoke funktioniert es 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information