Zum Inhalt springen

schwarzer PX 200 Cutdown in AUGSBURG geklaut / gefunden


Schindluder

Empfohlene Beiträge

tja, rumfahren wird der Scheißer mit der auffälligen Kiste hier wohl kaum...

 

entweder is die Möhre schon ab nach sonstwohin oder wird schön zerlegt und der Rahmen im nächstliegenden See (oder wo auch immer) versenkt...

 

Echt zum ab :repuke: sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, der "Wert" der da steht ist schon fragwürdig, aber das ist dann ne Frage die sich die Versicherung stellen wird (falls er ne vollkasko hatte)

Für die Presse wärs ja auch nicht so interessant gewesen wenns nur 500,- gewesen wären. ;-)

 

Is ja auch egal, geklaut ist geklaut! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure Hilfe. Meine Ausreißerin ist nach einer zweitägigen Tour wird zurück . Die Polizei hat gestern meine Vespa in der Augsbuger Altstadt gefunden. Vielen Dank an dieser Stelle, der Beitrag auf Eurer Seite war dafür ausschlaggebend. Vielen Dank auch an Floh (den edle Finder), der die Polizei über den Standort informiert hat. Ich bin einfach nur HAPPY das mein Baby wieder da ist. VIEEELLEN DANK!!!

 

Chris hat sein Baby wieder! Flo hat den Roller in der Augsburger Altstadt gefunden und gemeldet. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup::cheers: :cheers: :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: das ging ja schnell...

vermutlich auch die einzige chance, entweder sone kiste tauch schnell wieder auf, weilse irgendwelche spassvögel für ne tour "geliehen" haben, oder sie verschwindet auf nimmer wiedersehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information