Zum Inhalt springen

p 200 e nur 85 kmh


primavera76

Empfohlene Beiträge

meine px läuft nur 85 woran liegts?

 

12ps zyli, 160er be3 rohr, hd 118, sip road,

 

sie zieht schön durch, läuft auch ruhig, hält auch schön das Standgas, dreht prima runter, vmax ist aber nur 85.

 

hatte vorher eine 122 hd drin, jetzt eine 118, macht aber kein unterschied.

 

wer hat ein tipp? danke!

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exakt das gleiche Problem hatte ich bis letztes Jahr auch mit meiner P200E.

Bei mir wars letztendlich ein defekter Drehschieber, kam bei ner Revision letztes Jahr raus. Gefahren ist sie aber trotzdem normal, so dass ich darauf nicht gekommen wär.

Sifft der Motor (mehr als normal)? Das war bei mir noch das einzige Anzeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drehschieber defekt im oberen drehzahlenbereich festgestellt?!

Sowas geht ? Normal macht sich ein defekter Drehschieber eher im unteren Bereich bemerkbar?!

Hast du einen Drehzahlen Messer, den du zu testzwecken mal an die Karre anschließen kannst? Evt mal nen anderen Auspuff drunter, evt hat der sip Road nen fehler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information