Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

Hat jemand Erfahrung mit dieser Sitzbank?

 

http://www.scooter-center.com/product/5590001/Sitzbank+OEM+QUALITAeT+Mono+Vespa+PK+S?meta=5590001*scd_ALL_de*s18299583191328*sitzbank%20v50*47*47*3*16

 

Ich hab gehört sie soll sehr ungemütlich auf Dauer sein. Ich hab ne PK 50 xl2, und ich dachte mir das die Sitzbank ohne dieses Plastik zeug am heck ganz gut ausschaut. Die Originale "Breit Arsch Sitzbank gefällt mir nämlich überhaupt nicht. Könnt ihr Irgendwelche Empfehlen? Es gibt ja auch die Möglichkeit mit dem umbau Set welche von der v50 zu montieren, ich weiß aber nicht was ich davon halten soll.

Gruß, Leon

Geschrieben

Super Sitzbank,

Kann ich so unterschreiben.

 

Nur bei der xl2 muss das Plastikheck weg

Korrekt. Und du brauchst auch das PK S-Schließblech.

Geschrieben

Ich hab auf so einer Sitzbank auch schon mehrere große Urlaubstouren durchgehalten. Bei Gewaltetappen tut einem schon gegen Ende der Hintern weh, aber das ist bei jeder Sitzbank so...

 

Das Plastikheck muss nicht zwingend ganz weg, es reicht aus, am oberen Ende eine Aussparung reinzuschneiden, so dass die Sitzbank schließen kann. Sieht aber halt gewöhnungsbedürftig aus (wegen den Stöpseln oben am Heck). Ich bin jahrelang so rumgefahren :whistling:

Geschrieben

Danke erstmal für die zahlreichen Kommentare. Wo bekomm ich denn diese platte her? Ich dachte bei den pk Modellen sei die Halterung für die Sitzbank überall gleich.  :sigh:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • So ich werde ich nicht weiter nerven. liest sich ja furchtbar und alles durch einander. Ich werde wie empfohlen den Umbau Tacho behalten und erstmal mit der Basis arbeiten. Zettel mit zur Garage nehmen und Stück für Stück notieren was geht und was nicht und auch einiges selber rausfinden.  Ich habe jetzt ein neues Gasrohr mit sämtlichen dazugehörigen Teilen bstellt und gleich neue Züge dazu.Denn das ist defekt und der originale Ring darauf kaputt. Da Mängel ich nichts gerade.  die Vespa lief bei der  Abholung und daran werde ich anknüpfen und mich von vorne nach hinten durcharbeiten. Danke erstmal für eure Zeit und Mühe und leider werde ich mich wohl wieder melden. Ich gebe Bescheid, wenn ich die bestellten teile verbaut habe. Danke Euch  
    • Bist Du Dir bei dem PHBL25BS sicher, dass das ein 2-Takt Vergaser ist? Kannst Du mal ein Bild von der Seite des Vergasers machen, das zum Ansaugstutzen zeigt?    
    • Ich überlege, meinen S&S Newline Auspuff für 177er zu verkaufen und auf einen doppelwandigen Auspuff umzusteigen. Der Auspuff hat ca. 2500 gelaufen und ist seinerzeit professionell in schwarz lackiert worden. Ein Flansch für eine Lambdasonde habe ich gerade nachgerüstet. Der Bereich des Flansches wurde von mir in schwarz aus der Dose nachlackiert. Der Auspuff und der Dämpfer haben keine Dellen oder Beulen; auch keinen Rost. Ich habe ihn gerade frisch das erste Mal mit Silent Sport Thermoband gewickelt.   Was meint Ihr, kann ich dafür verlangen?   Danke      
    • Das sollte hier hin:   https://www.germanscooterforum.de/forum/16-suche-dienstleistung/   Im normalen Smallframe-Forum ist das falsch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung