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Lambretta Zeug


b34

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Am 26.10.2013 um 11:53 schrieb b34:

verkaufe  

 

  • 1 Krümmer JL KRP1 neu                                              25-
  • 1 Zylinderkopf 70mm                                                    15,-
  • Servetta Luftfiltergehäuse                                         10,-
  • 1 Ansaugstutzen 34mm MB gebraucht                       10,-
  • 1 Gabel DL200 leer, gebraucht                                       140,-     reserviert
  • 1 Endschalldämpfer TAFFSPEED MK 4 samt Aufnahme (4 Loch Flansch) für JL Road -  leise und so 120,- 

 

zuzüglich Versand

mein Eigentum , in Krems Österreich

N´abönd - ESD noch da? gibts bilders?

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Am 28.9.2017 um 20:35 schrieb Yamawudri:

Seas Oida,

 

Ansaugstutzen geht bitte an den Herrn im der letzten Reihe :)

Spaeter PN 

 

rlg aus Genua

 

Christian

 

kenn mich ned aus........PN hab ich nicht bekommen

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    • Nein, Es gibt nur den Unterschied zu der 1.ten Serie / 4 Eck Logo Kaskade in der Länge. Bei der Special ist halt die Form gepresst wo später die Kunststoff Kaskade dran soll. Das ist bei der 50N (Rundlenker) nicht gepresst.  Dem Lenkschloß nach hast Du ja eine Special. Dann stimmt das schon mit Blech. Ich würde es ca. 5mm weiter nach oben ausrichten, Hinten kann man das gut anpassen. Da sind innerhalb der einzelnen Karosserien auch Fertigungstoleranzen von einigen mm.   Leider kann man bei Repblechen niemals eine 100% Passform erwarten! Das klappt nur im SIP Video so gut das es in ner halben Std verbaut ist   
    • Bei WW-Solar vs PV bin ich ehrlich mangels Anwendungsfall bei mir nicht so drin (hatte mich mit dem Heizstab vs. Brauchwasserwärmepumpe auseinander gesetzt, um den überschüssigen Strom mittelfristig auch nutzen zu können). Ich (persönliche Meinung) halte inzwischen die WW-Solar für eine auslaufende Technik, kenne sogar Leute, die Solar wieder demontiert und die Fläche für zusätzliche PV Module nutzen, um die Wärmepumpen, etc. zu betreiben.....
    • Hab den Kupplungszug eben doch mal etwas lockerer (1,5 Umdrehungen an der Stellschraube) eingestellt und bin dann ~40km gefahren…    Problem scheint jetzt weg zu sein, und Kupplung trennt immer noch tiptop, kann an der Ampel immer noch mit eingelegten Gang u. gezogener Kupplung problemlos im Standgas tuckern lassen  und kann auch im Stand easy in den Leerlauf schalten. Durchgerutscht is auch nix. Alles so wie es soll.   Scheint also doch der falsch / zu stramm eingestellte Kulu-Zug gewesen zu sein. 
    • Danke, lieber Hoffmannfahrer. Erste Seite ist fertig. 😎👍 Dabei Tore, Punkte, Meisterschaft auf WDR2 hören, unbezahlbar. Und gleich ein kühles Blondes. 😀 Jetzt brauche ich noch Dreck aus der Dose.
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