T5Pien Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Warum wollen eigendlich immer alle gleich Langhub? Da die Qualität der 6omm Wellen momentan ja eher fraglich ist, würde ich einfach euf eine originale 57mm Hub Welle zurückgreifen und der ein wenig längere Einlasszeiten verpassen. Sehr günstig und man hat eine absolut top Welle deswegen schreibe ich doch: wenn lhw, dann orig mit excenter. lhw ist sicherlich nicht pflicht und schon gar nicht bei 20 gewünschten ps, aber er will wohl eine verbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twostroke1000 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Hat hier jemand Erfahrung, ob man mit dem MRP-Drehschieberansaugstutzen + Keihin 33 Vergaser eine Benzinpumpe benötigt, um den Tank leerfahren zu können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PostPX Geschrieben 12. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Wieviel bringt es, die Oriwelle lippen zu lassen? Bzw. sinnvoll oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Locke82 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Meinste es is sinnvoll auch mal die Suche oder Google zu bemühen?Es is doch wie immer im Leben, die eine Hälfte sagt gut und die andere sagt ...Ich bin auf der Pro Seite. Hier noch ma n Link den ich dir rausgesucht habehttp://www.germanscooterforum.de/topic/162825-kurbelwelle-lippen-was-steckt-dahinter/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ob lippen jetzt was bringt oder nicht, lasse ich mal dahingestellt, wichtig für dich auf jeden Fall verlängern der Wellensteuerzeiten.Persönlich würde ich die Welle wohl lippen lassen, bin mir aber nicht sicher, ob die dadurch, trotz wuchten, nicht unrunder läuft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
master p Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Moin, heute auch mal mit alten Zylis gespielt ! rote Kurve Bullet 220 Edelstahl doppelwandig,grüne Kurve der ehemalige DSE Race von Motorhead 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Welche SZ? By the way, geile Kurven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
master p Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 194/130,qk1,6Thx.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk-4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 1,6QK? Welcher Kopf? Wie ist das restliche Set-up? VT??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
master p Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 S&s kopf alt ohne o-ring,zündung fest 18º,abgedreht 2000g,s&s ansauger mit tassi 4,s&s glocke 62mm,20ltr mikuni pumpe,mikuni tm 35 hd 330,nd 20 und 56er nadel 2.v.o.,mit luffiGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk-4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ah, okay 62er Welle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
master p Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Heute mal mit ... -Malossi 210 ,S&S Kopf 1,6QK 190°/130°-60er 0815 Mazzu-Lippe (verschweisst)-32er VHSB-MMW V2+VF4-Lusso Getriebe Z65/23,kurzer 4. Z36-PSP 2000 von `94 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Wow, schöne Kurve, schöner früher Einstieg und sehr schöner Anstieg, sieht sehr fahrbar aus Du hast die Vforce4 mit MMW2 ASS verbaut? Wie das, den inneren Teil vom Rüssel weggeflext? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
master p Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 jo fährt richtig TDI auf der Strasse Ne wurde im Oberteil nicht weggeflext wie beim Pillepoppen sonder nur einkerbungen gemacht damit der versenkt werden kann.Dann aber ohne den VF4 Stuffer. Gruß Phil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 (bearbeitet) Habt Ihr mal getetsten ob es da nen Unterschied gibt bei der Vforce 4 mit und ohne Stuffer oder hast Du stattdessen mal ne normale RD350 Membran genommen? warum so ne große QK Bearbeitet 18. November 2013 von Nick Knatterton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
master p Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 das mit dem Stuffer werde ich diese Woche noch beim Pillepoppen testen. Mit der RD Membran habe ich bei mir getestet und waren glatte 2,0PS mit VF4.Bei nem anderen Kumpel habe ich ne VF3 genommen und bei ihm waren es auch genau 2,0PS Warum die QK so hoch?Was ich pers. nicht hoch finde!Weils klingelfrei bei uns ist und weil sich bei bisher 3 verschiedenen 210er Malles nichts leistungsmäßig getan hat! Die Tage noch beim PX166 hier ausm Forum mehrere Läufe gemacht mit Werten zw. 1,0 und 1,7mm.War gleich Muss noch dazu sagen das wir ne Originale RD hatten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Testet ihr dann auch mal die RD350 mit Doppelklappe gegen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
master p Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 denke wird der PP nix gegen haben!Der hat ja jetzt nen neues Zuhause gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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