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Geschrieben

Hi und Gudn

Ich hab ma ne Frage, und zwar geht es um Eintragungen.

Muss ich meinem Seitenständer eintragen lassen ?

und... muss ich nen Kotflügel vorne cross (also keinen normalen sondern so nen abgeschnittenen - cross eben) eintragen lassen ??

Danke schonmal...

Pascal

Geschrieben

kommt auf die oberwachtmeister an die dich anhalten.....

wenn du auf der sicheren seite sein willst lass den kram eintragen und bezahl ein paar 10 euronen.

wenn du den ständer hast der selbsttätig einklappt kein problem sonst warscheinlich.

kotflügel sollte keine scharfen kanten haben mit denen du muttis bein abschneiden könntest.-an den alten telefonschalen aus plexiglas sind teilweise noch keder dran, sonst schrottplatz..

Geschrieben

kommt auf die oberwachtmeister an die dich anhalten.....

wenn du auf der sicheren seite sein willst lass den kram eintragen und bezahl ein paar 10 euronen.

wenn du den ständer hast der selbsttätig einklappt kein problem sonst warscheinlich.

kotflügel sollte keine scharfen kanten haben mit denen du muttis bein abschneiden könntest.-an den alten telefonschalen aus plexiglas sind teilweise noch keder dran, sonst schrottplatz..

Geschrieben

Eintragen!

Is ein genehmigungspflichtiges Anbauteil der Seitenständer. Kotflügel muss nur den Bestimmungen entsprechen, heisst man darf sich nicht dran verletzen etc....

Greetz,

Armin

Geschrieben
eine feder ..eingetragen ... :)

..sieht also das du dich da selber erkundigen musst, da es am TÜV Fritz liegt !!

sehe ich genauso, wobei ich von den mehrzahl der prüfer gehört habe, dass mit 2 federn und selbstrückplappend keine eintragung nötig ist.

habe es aber trotzdem eingetragen, weil wenn viel im schein steht hat man bei den kontrollen keine stress. die jungs von der rennleitung sind dann meistens überfordert mit den tüv abkürzungen. ein zusatzblatt macht die sache noch besser. :-D:-(:-(:-(

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  • Beiträge

    • Das sollte man natürlich NIE versuchen.....  
    • Wie oft bzw. nach wie vielen Kilometern soll ich meinen Zylinder ziehen um zu wissen ob ich Einer der Glücklichen unter dem 1% bin ?   Die Charge meiner genanten Wellen geht übrigens mittlerweile schon über drei Jahre   SIP Interessiert das seitlich Spiel nicht, mein Kunde der mir das erzählt hat wartet nach seiner Einsendung noch heute auf eine Antwort die ihm per E-Mail gesendet werden soll, da sich der Telefon Support zu wennig auskenne... Stattdessen gab es plötzlich einfach das Geld zurück, fall erledigt, Punkt.   Ich Helfe mir lieber selber und erlernen das Kurbelwellen Bauen, denn nur auf mich ist Verlass ! Solange ich keinen Mist baue    Und da dies wohl nicht das einzige Problem ist darf man dies doch wohl kundtun, ein Forum lebt schließlich vom Erfahrungsaustausch. Hat doch nichts mit Fass aufmachen oder jemanden anzupissen wollen zu tun...     Meine Welle habe ich heute ausgebaut. Erstaunlicherweise ist das Pleulspiel nicht größer geworden und die Schleifspur ist gleich groß. Die könnte vielleicht noch zu retten sein...   Wenn ich Zeit finde in den nächsten Wochen werde ich die beiden anderen zerlegen, alles vermessen und auch Volkers Lagergasse Checken.   Off topic PS: Abschließend hier zu muss ich noch Sagen das ich die 64er Benelli Welle nicht empfehlen möchte. Der Rundlauf war so lala...   Nach genauerer Begutachtung hat sich herausgestellt dass die Welle nicht nur verdreht, sondern auch gebaucht und gespreizt war, der HZ ist aber Winklig. Habe sie jetzt bestmöglichst von 0,044/0,058mm auf 0,008/0,042mm ausgerichtet. Ging aber erschreckende einfach und ist weit weg von der Genauigkeit und der Haltekraft der Unkel Tom Welle.   Was aber jetzt nicht heißen muss dass sie nicht hält, Klemmen darf sich wahrscheinlich allerdings nichts.   Gruß Andy 
    • Servus,  das war echt ne super Ausfahrt.  Hat echt Spaß gemacht.  Wie sieht’s mit Videos aus? LG
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