Zum Inhalt springen

SF & LF (Garelli, Anlasser PX, Gepäckträger PK ...)


Mukki

Empfohlene Beiträge

Folgende Teile suchen neue Besitzer:

 

PX Öltank 5,-€ Verkauft

 

 

Anlasser Elestart, von ner PX80 Lusso, funzt tadellos, Kranz mit dabei, 30,-€ 20,-€ Verkauft

 

Garelli Kotflügel, Top Zustand  30,-€ 25,-€ Verkauft

 

Vigano Gepäckträger, PK s/XL, für hinten, mit Flugrost, lässt sich bestimmt noch was wegpolieren,  25,-€ Verkauft

 

Xyger dicke Deckscheibe Kupplung, V50, 3mm + verstärkter Sicherungsring, nie verbaut also neu, 20,-€ Verkauft

 

Zylinder PX 80 Lusso, original, wenig gelaufen, mit Flugrost, Laufbahn ohne Riefen, Kolben hat mal was viel Vor-Zündung bekommen wegen abgescherten Polrad-Keil vom Vorbesitzter, läuft aber tadellos für nen 80er Zylinder :-D , 15,-€ komplett Verkauft

 

V50 Bremsankerplatte + Trommel, ein Bolzen durch Schraube ersetzt, sonst OK, 20,-€ Verkauft

V50 Gabel, etwas Rost angesetzt, sonst alles OK, Repro Stoßdämpfer und Edelstahlabdeckung gebe ich dazu, 30,-€ Verkauft

Tacho V50 Repro 120km/h, mit Beleuchtung, 10,-€ Verkauft

 

 

Alle Teile gehören MIR, NUR hier angeboten, und liegen im Hürtgenwald!!

Alle Preise + Versand!!

 

mfg Mukki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich habe einen 200er O-tuning Motor: -60er Kurbelwelle Tameni -Fensterkanten abgerundet -Auslassöffnung höher -Kopfdichtung 0,5 mm -Steuerzeiten ca. 118/172 -SI24.24 HD128 -Polinibox     Beschleunigt gut, die Spitzenleistung liegt gefühlt bei etwa 6.500 U/min, aber sobald sie 6.800 U/min erreicht, lässt sie etwas nach und beschleunigt nicht mehr weiter. Es fühlt sich an, als würde ein Drehzahlbegrenzer aktiviert oder die Kupplung beginnt zu rutschen (was aber nicht der Fall ist).   Ich habe Stator, Schwungrad und CDI ausgetauscht und versucht, den Zündzeitpunkt von 20 Grad auf 18 Grad zu verschieben, aber es verhält sich immer noch gleich. Die Leistung wird bei 6800 U/min abgeschaltet, unabhängig davon, ob Sie bergauf oder bergab fahren oder den Choke ein- oder ausgeschaltet haben.   Irgendeine Ahnung, was das Problem sein könnte? Der Motor fühlt sich an, als ob er noch viel Leistung haben sollte, die Leistungsabschaltung erfolgt sofort. Liegt es an einem Problem mit der Kraftstoffversorgung? (nur 2,5-mm-Hauptdüsenbohrung durchgeführt und kurzer Kraftstoffschlauch – Kraftstoffhahn nicht modifiziert) Falsche Düseneinstellung? Oder nur die ursprüngliche Zylinderbegrenzung? (Anschlussquerschnitt usw.)    
    • Moin  suche eine Möglichkeit diesen Motor zu tunen. Es ist ein 3 KANAL Motor.  Mazzuchelli Rennwelle und BGM Kuppl ist schon Vorhanden-neu. Frage wäre auch: 24 si vergaser-kann der einfach draufgebaut oder muss gefräst werden? Zylinder: parmakit-BGM? Auspuff Polini BOX? Zündung SIP VAPE? Freue mich auf eure IDEEN. Grüße Welle  
    • du hast halt ´mehr´ Kraft...  bei langem Hebel - denke aber bei PX Pedal & kurzer Hebel geht das schon gut... ich würds wirklich einfach testen... kost ja nix und geht schnell zu wechseln falls es dir doch nicht gefällt...   bin immer noch neugierig warum kurzer Hebel ... oder liegt der grad da
    • Langer Hebel ist also wirklich sinnvoll und spürbar ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information