Zum Inhalt springen

bruskin

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bruskin

  1. Danke. dann muss ich mal überlegen in welche tuningrichtung ich mit dem motor gehe.
  2. Hi, habe einen Standard 200-er (VSE1M) auf einer 200-er GS (T5 Karosse) mit Drehzahlmesser. Das Ding fährt sich gut nur im 4. Gang gibt es Power Probleme. Lt. Drehzahlmesser kommen max. 5200 Umdrehungen zustande (wenn ich mich Windschnittiger vorbeuge dann auch mal 5500 Umdrehungen) Im dritten Gang dreht die Maschine bis ca. 6700 ohne Probleme aber dann im vierten Gang geht nix. maximal Geschwindigkeit 95 km/h Ist das normal oder könnte was nicht stimmen? Bin auf der Vespa noch nicht lange unterwegs und hab keine Vergleichswerte. Verbaut ist ein Standard 24-er Dellorto SI und habe kürzlich den Benzinhahn gegen einen FastFlow getauscht. (der alte hat geleckt ) Benzinleitung ist ohne Knick verlegt. Danke bruskin
  3. da es ja ein standard px150 Motor ist, denk ich mal bekommst beim tom keine schwierigkeiten für dein revisionskit...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information