Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sponsoring für Nachwuchsfahrer (ASCC, ESC)


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht ist es hier nicht die richtige Rubrik. Aber ich finde es paßt am besten hier rein.

 

 

Kurze Einleitung:
Ich habe mit Bertmann Racing in den letzten zwei Saisonen eine positive Erfahrung.
Sie haben von mir alle Teile eines Rennrollers erhalten. Lackierten Rahmen und Teile, Motor zum aufbauen, Gabel,....

Und alle Neuteile wie Zylinder, Vergaser, Stoßdämpfer, Reifen, Felgen,....  Sie haben sich vor 2 Jahren für eine Largeframe entschieden. Jetzt wird eine smallframe aufgebaut.
Bertmann hat den Roller und Motor selber aufgebaut. Der Roller gehört mir und sie zahlen nur das was sie kaputt machen.

Ich hab nichts mit der Team Gestaltung zu tun. Sie bringen den Roller und Equipment zur Strecke, kümmern sich um alles was dazu gehört.

 

 

Ich möchte so eine Vorgehensweise jetzt auch anderen Nachwuchsfahrern vorschlagen.
Insbesonders für die ASCC aber auch für die ESC.
 

 

Dabei möchte ich jüngere Fahrer bevorzugen. Sagen wir mal bis 23 Jahren. D.h. aber nicht, dass sich ältere nicht bewerben dürfen.
Rennerfahrung wäre natürlich auch nicht schlecht. 
Bitte auch die gewünschte Klasse dazuschreiben. 
Ich gehe von maximal 3 Fahrzeugen aus.

 

Bevorzugt PKs oder Spezials,

bis 150cc Quattrini, GP1 Kupplung, PLC Teile  (aber auch 12PS-Klasse)

egal ob im Ganzen oder mit Flip Heck.
Gelb mit schwarzer Aufschrift.

Zusätzlich besteht die Möglichkeit bei Team bewerben zBsp in Österreich, Frankreich oder Spanien mitzufahren.

 

 

Fragen entweder hier per pm, oder email an ron(at)sQooter. com oder per Telefon +43 660 SQOOTER

 

 

ron

 

  

Bearbeitet von sqooter.com
  • Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Der Roller wäre zum Beispiel zu vergeben: 

verstärkte XL2, Motor ist von der spanischen Post (wie ETS 125) gehört aber mal überholt, Zylinder würde zwar für die ASCC 12PS passen - ist aber kein Polini

Stoßdämpfer: gehört auch was anderes rein.
Es ist halt jetzt keiner mit persönlichen Einsatz dahinter. Und das soll sich durch diese Aktion ändern.

 

 

 

dsc_0450.jpg

 

dsc_0446.jpg

Bearbeitet von sqooter.com
  • Like 2
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo! Auch meine Welle hat es erwischt! 62mm Hub für Quattrini… Und jetz? Alles neu gewesen, keine 300km gefahren, Zylinder hat Riefen bekommen, schon sehr ungeil das Ganze!    
    • Das ist natürlich sportlich bis sch****  Weil in der Innenstadt soweit mir bekannt genau gar nix mehr ist, mit "Umsonst" parken. Der nächste Park&Ride der mir bekannt ist (wobei kann auch sein das es mittlerweile ein reiner Womo Stellplatz ist), wäre an der Zoobrücke. Eventuell dann eher nach einem "Langzeitparkhaus" schauen, das könnte entspannter sein
    • @dorkisbored Hotel Lyskirchen, also ziemlich zentral. Junior fährt mit Freundin ein paar Tage hin. Und da als junger Mensch bzw. SuS das Geld nicht locker sitzt, die Frage nach einer günstigen Parkmöglichkeit. ÖPNV Ticket holen die sich sowieso denke ich. Deshalb der Gedanke mit P&R um den Innenstadt Verkehr zu meiden.
    • ich bekomme die nicht mal im Ansatz senkrecht gestellt. Sprich die bleibt nicht mal alleine offen. Auch dämlich wenn man Tanken muss und die Bank dabei halten muss. Und die Bank ist ja jetzt schon an einer Stelle kaputt vom Scharnier
    • Vermutlich nicht, aber würde das eine Rolle spielen? Wie gesagt: Die relative Mitte (=OT) zwischen den Umschlagpunkten müsste doch gleich bleiben.   Edit: Man muss noch dazu sagen, dass ich die falsche Einstellung der Zündung beim 12PSer gespürt habe am ruppigen Motorlauf - obwohl ich den gewissenhaft auf 21° v.OT geblitzdingst hatte - und mich deswegen auf die Suche gemacht habe. Vorher mit dem 10PS Zylinder hat die "Laufkultur" gepasst. Es hat sich also vermutlich schon etwas grundlegend verschoben - Messfehler jetzt mal außen vor.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung