vnb1t Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Guten Abend freunde des 3- gang getriebes,V50 rundlicht deutsches Model 3-gang 10 ZollVergaser 16.16 und Auspuff Original dickes RohrSoll nen 75er polini drauf Das komische da war eine 22-63 primär drinnen...Surflex ohne Ruckdämpfung sollte älter sein evt v90?Fast nen bischen lang oder? Was sollte da rein? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) Guten Abend freunde des 3- gang getriebes,V50 rundlicht deutsches Model 3-gang 10 ZollVergaser 16.16 und Auspuff Original dickes RohrSoll nen 75er polini draufDas komische da war eine 22-63 primär drinnen...Surflex ohne Ruckdämpfung sollte älter sein evt v90?Fast nen bischen lang oder? Was sollte da rein?Danke wenn der hobel schon auf 10" steht, dann würde ich eine 3,72 mit nem kurzen dritten gang einbauen.bei den 9" nehme ich gerne 3,72 mit drt auf 3,53 mit kurzem dritten. fährt sehr geil find ich und man muß den zweiten gang nicht so auswürgen um anschluß in den dritten zu haben. Bearbeitet 19. September 2013 von wheelspin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 18. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ist ein kurzer dritter Pflicht mit 3.72? Kostet ja schon ne Stange Geld für so nen 75er Homo Motor.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespafahrerman Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Fahre mit 75er Satz auf Dreigang original Primär. Ich glaube 4,13er Übersetzung. Guter Anzug und beim Polini bestimmt besser als beim DR wegen der höheren Drehzahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ist ein kurzer dritter Pflicht mit 3.72? Kostet ja schon ne Stange Geld für so nen 75er Homo Motor.. nö - pflicht ist das sicher nicht - wenn man allerdings die primär eher in richtung "lang" wählt, dann sollte man den sprung von 2->3 verkürzen.ausserdem finde ich die investition für einen kurzen dritten angesichts des lustgewinns beim betreiben des fahrzeuges absolut gerechtfertigt... also bevor man sich bei jeder fahrt über das große loch beim schalten ärgert oder man vom zweiten gang auswürgen genervt ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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