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V50 3-Gang, 10 Zoll und 75 Polini welche Primär


Empfohlene Beiträge

Guten Abend freunde des 3- gang getriebes,

V50 rundlicht deutsches Model 3-gang 10 Zoll

Vergaser 16.16 und Auspuff Original dickes Rohr

Soll nen 75er polini drauf

Das komische da war eine 22-63 primär drinnen...Surflex ohne Ruckdämpfung sollte älter sein evt v90?

Fast nen bischen lang oder? Was sollte da rein?

Danke

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Guten Abend freunde des 3- gang getriebes,

V50 rundlicht deutsches Model 3-gang 10 Zoll

Vergaser 16.16 und Auspuff Original dickes Rohr

Soll nen 75er polini drauf

Das komische da war eine 22-63 primär drinnen...Surflex ohne Ruckdämpfung sollte älter sein evt v90?

Fast nen bischen lang oder? Was sollte da rein?

Danke

 

wenn der hobel schon auf 10" steht, dann würde ich eine 3,72 mit nem kurzen dritten gang einbauen.

bei den 9" nehme ich gerne 3,72 mit drt auf 3,53 mit kurzem dritten. fährt sehr geil find ich und man muß den zweiten gang nicht so auswürgen um anschluß in den dritten zu haben.

Bearbeitet von wheelspin
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Ist ein kurzer dritter Pflicht mit 3.72? Kostet ja schon ne Stange Geld für so nen 75er Homo Motor..

 

nö - pflicht ist das sicher nicht - wenn man allerdings die primär eher in richtung "lang" wählt, dann sollte man den sprung von 2->3 verkürzen.

ausserdem finde ich die investition für einen kurzen dritten angesichts des lustgewinns beim betreiben des fahrzeuges absolut gerechtfertigt... also bevor man sich bei jeder fahrt über das große loch beim schalten ärgert oder man vom zweiten gang auswürgen genervt ist..

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    • Jo, die GTI-Achse ist mit Dreieckslenker und Stabistangen halbwegs modern und steif aufgebaut.   Im Vergleich die Non-Sport Modelle:     sa ist der Querlenker kein Dreieck, sondern eine Guss"banane", bei der der Stabi drekt eingeschraubt wird und alles in Gummi gelagert ist. Ensprechend weich und nachgiebig ist alles. Ist damit die typische schwammige Franzosenkiste mit recht wenig Rückmeldung. Allerdings verwindet sich das Kabrio so dermassen, dass trotzdem immer alle Räder auf der Strasse bleiben. Hat man sich daran gewöhnt, macht es super Spass, die Kiste durch die Kurven zu scheuchen. Wenn die Reifen halbwegs passen, dann hält es vorne, da ist das GEwicht und hinten wirkt die Fliehkraft. Und bei 900 kg reichen meist auch die 60Ps, obwohl natürlich die 102PS vom CTI schon nett wären. Man kommt sich in dem Gokart halt gleich mal unheimlich schnell vor.
    • Sicher, dass es Zweitaktöl is? Radseite könnt ja eventuell auch Getriebeöl sein. Zieh doch mal den Schlauch an der Pumpe ab und schau, ob’s dann das Tropfen aufhört.
    • Probier Übergangsweise innen 1 Scheibe mehr rein... erhöht die Spannung... hat bei mir schon 2 x geklappt
    • Vielleicht solltest du auch mal die bremsen checken - die sollten sich nicht anfühlen, als wäre die Cosa übermotorisiert... 
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