Zum Inhalt springen

PX 125 mit 177 DR springt super schlecht an!


didiac

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Meine PX 125 habe ich mit einem 177 DR und einem 24er Vergaser umgebaut. Leider springt das Bist nur nach etlichen Versuchen an. Kennt jemand das Problem?

Welche Bedüsung sollte man eurer Meinung fahren und welche Zündkerze sollte verwendet werden?

Freue mich auf eure Tipps

Gruß didiac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich fahr das gleiche Setup.

 

Jedoch bin ich mit original Gaser den Zylinder eingefahren. Als ich dann den 24 SI reingebaut habe, hatte ich das Problem auch, das ich mehrmals kicken musste bis sie ansprang.

 

Jetzt hab ich die Zündung noch auf 19° vor OT eingestellt und jetzt geht's wieder mit dem ersten Kick....... :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich fahr das gleiche Setup.

 

Jedoch bin ich mit original Gaser den Zylinder eingefahren. Als ich dann den 24 SI reingebaut habe, hatte ich das Problem auch, das ich mehrmals kicken musste bis sie ansprang.

 

Jetzt hab ich die Zündung noch auf 19° vor OT eingestellt und jetzt geht's wieder mit dem ersten Kick....... :cheers:

Den Zusammenhang musst Du mir mal erklären, ich sehe da keinen. Die Zündung von 23° auf 19° runterzudrehen entlastet den Zylinder nur thermisch. Eigentlich läufts mit 23° eher besser, er wird dann halt nur heiß, was das berühmte Loch im Kolben oder nen Klemmer verursachen kann. Ich würde auch eher nach Bedüsung/ Vergaser gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information