Zum Inhalt springen

Cosa Spoiler / Unterbodenschutz


löwenherz

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bei meiner kürzlich erworbenen 200er Cosa war leider kein Unterbodenschutz dabei .

Die Teile scheinen echt selten zu sein .

Gibt es eventl. eine Alternative zum Spoiler, so das die Bauteile unterm Bodenblech vor wasser, Dreck ect . geschützt sind ???

 

Über einen nützlichgen Tip wäre ich sehr Erfreut.

 

Danke

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Preise wurden denn so aufgerufen?

 Das günstigste Angebot lag bei 50 Euro incl. Porto.

Hätte dann noch lackieren müßen.

 

Bin aber gerade fündig geworden.

Habe nun für eine intakte Unterbodenverkleidung, die ebenfalls Lackiert werden muß und für eine  gut erhaltene orig. Cosa Fußmatte incl. Porto 50 euro bezahlt.

Ich denke mal damit kann ich gut Leben.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das günstigste Angebot lag bei 50 Euro incl. Porto.

Hätte dann noch lackieren müßen.

 

Bin aber gerade fündig geworden.

Habe nun für eine intakte Unterbodenverkleidung, die ebenfalls Lackiert werden muß und für eine  gut erhaltene orig. Cosa Fußmatte incl. Porto 50 euro bezahlt.

Ich denke mal damit kann ich gut Leben.

 

Gruß

Hallo,

würde sagen wenn die Unterbodenverkleidung i.O. ist hast Du da ein Schnäppchen gemacht.

Gruß c.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo,

würde sagen wenn die Unterbodenverkleidung i.O. ist hast Du da ein Schnäppchen gemacht.

Gruß c.

 

Moin,

 

von den Bildern her ist das Teil völlig in Ordnung.

Nichts gebrochen oder dergleichen.

Lediglich der Lack muß neu aber das ist ja bei den meisten Spoilern der Fall.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Marktplatz ufert aus, echt übel!

Freund löwenherz gehört da auch zum Gesellschaftstyp "Hauptsache ICH"!

Das geht dann so:

Teile suchen, sich per PN Angebote geben lassen, nochmal nach Bildern fragen und in der Zwischenzeit hier ein weiteres Topic aufmachen um noch mehr Leute auf seine Suche aufmerksam zu machen!

Prima, hat ja auch geklappt!

Schon Toll so'n Internet wo man nicht einmal, weder in den Topics, noch bei einer PN seinen Namen Preisgeben muß.

 

Das schönste aber ist: der Typ hat noch nicht mal die Eier mir abzusagen!

 

Daumen hoch :thumbsup:

 

Grüße Frank

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Marktplatz ufert aus, echt übel!

Freund löwenherz gehört da auch zum Gesellschaftstyp "Hauptsache ICH"!

Das geht dann so:

Teile suchen, sich per PN Angebote geben lassen, nochmal nach Bildern fragen und in der Zwischenzeit hier ein weiteres Topic aufmachen um noch mehr Leute auf seine Suche aufmerksam zu machen!

Prima, hat ja auch geklappt!

Schon Toll so'n Internet wo man nicht einmal, weder in den Topics, noch bei einer PN seinen Namen Preisgeben muß.

 

Das schönste aber ist: der Typ hat noch nicht mal die Eier mir abzusagen!

 

Daumen hoch :thumbsup:

 

Grüße Frank

 

Du mußt gerade Reden oder was ?

Erstmal brauchst du Tage um auf eine PN zu Antworten obwohl ständig online und wenn du Überteuerte Preise verlangst, sehe ich mich nicht in der Pflicht abzusagen.

Ausserdem braucht man nur Absagen wenn man auch zugesagt hat.Und das war bei mir nicht der Fall, zumindest nicht zu deinem Preis.

Den anderen Anbietern habe ich auf jeden Fall Bescheid gegeben, da ich zu deren Preisen auch gekauft hätte.

Und ausserdem habe ich im Cosa Topic bereits des öfteren gelesen ,das Leute dort eine Suchanfrage eingestellt haben .Hast du doch keinen Nachteil durch.

 

Schönen Tag noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar mit dem Rechner immer angemeldet, sitzte aber halt nicht täglich davor, kannst Du Dir das vorstellen??

Und stimmt, du hast 3 Tage auf Bilder gewartet und? Du hast Sie doch auch bekommen, oder?

Es ist eine Frage des Anstandes auch abzusagen wenn man extra Bilder anfordert. Aber was reden wir über Anstand, wenn man sich hinter einem Nick verstecken kann!?

Ausserdem finde ich 60 Euro für ein Teil in Top Zustand nicht überteuert.

Mein Ersatzteillager umfasst mehrere tausend Gebrauchtteile, darunter auch echte Raritäten.

Du kannst Dir aber sicher sein, dass ich Dir nichts mehr anbieten werde. :-D

 

Typen wie Du gehen mir einfach auf den Sack!

Sich im Forum anmelden nur weil man Teile kaufen/verkaufen will und dann noch nichtmal die Marktplatzregeln lesen.

Vielleicht muß man auf 'ne Antwort von mir mal länger warten, dafür halte ich mich aber ansonsten an die Regeln und pushe erst nach 7 Tagen!

 

Wäre einfach schön, wenn die Neulinge sich auch dran halten, und dieses Forum nicht mit Ihrem Egoismus zumüllen würden.

 

Gruß Frank

Bearbeitet von Ferenki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar mit dem Rechner immer angemeldet, sitzte aber halt nicht täglich davor, kannst Du Dir das vorstellen??

Und stimmt, du hast 3 Tage auf Bilder gewartet und? Du hast Sie doch auch bekommen, oder?

Es ist eine Frage des Anstandes auch abzusagen wenn man extra Bilder anfordert. Aber was reden wir über Anstand, wenn man sich hinter einem Nick verstecken kann!?

Ausserdem finde ich 60 Euro für ein Teil in Top Zustand nicht überteuert.

Mein Ersatzteillager umfasst mehrere tausend Gebrauchtteile, darunter auch echte Raritäten.

Du kannst Dir aber sicher sein, dass ich Dir nichts mehr anbieten werde. :-D

 

Typen wie Du gehen mir einfach auf den Sack!

Sich im Forum anmelden nur weil man Teile kaufen/verkaufen will und dann noch nichtmal die Marktplatzregeln lesen.

Vielleicht muß man auf 'ne Antwort von mir mal länger warten, dafür halte ich mich aber ansonsten an die Regeln und pushe erst nach 7 Tagen!

 

Wäre einfach schön, wenn die Neulinge sich auch dran halten, und dieses Forum nicht mit Ihrem Egoismus zumüllen würden.

 

Gruß Frank

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information