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kennt jemand...


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ööööhm what the fuck is this??? :-D

>>>???v50-rennauspuff???<<<

laut verkäufer: "50 S - 50 Spezial - Rennasupuff Seltenes Teil."

irgendwie versteh ich nicht, wie das teil passen soll... wenn man sich die krümmung ansieht und überhaupt :plemplem:

kennt das teil jemand?

Bearbeitet von klorocker
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hab heute mein lesezeichen auf so'n teil gelöscht... :haeh: - der name erinnerte irgendwie an "demenz"... :-(ce_1.JPG

- braucht wahrscheinlich 'n halteblech um an der schwinge befestigt werden zu können...

- oder is vielleicht doch eher für PK...?!?

- ich würd' die finger davon lassen, wenn's mehr als 10tEURo (mit versand!) kosten soll... :-D

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das sieht schon ganz komisch seltsam aus. das krümmerstück bis zumtopf sieht auf jeden fall nicht original aus. krümmerbiegung sieht für mich schon nach irgendwas PK-mäßigem aus, braucht man halt noch den auslasswinkel.

aber wie zum himmel soll der reifen da noch hingehen? so wie ich das sehe steht der hinter (!?) der traverse, der topf... und dann noch der dämpfer so komisch angeordnet... ich bin total :plemplem:

bitte kauf den mal einer und probiert mal den zu montieren? :-D

gruß

p.s. dämpfer simo oder proma, denke ich...

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der sieht ja mal hässlich aus!!! mit dem reifen wirst wohl kein problem kriegen, aber ich kann mir kaum vorstellen wie dieses Ding (sieht ja aus wie nen magengeschwür nach 3 Jahren Dauer-Korn-Saufen aus :grins: ) unter die seitenbacke passen soll. hier ist bestimmt nen cutting angesagt :uargh:

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als "dilirium" wurde er mir vorgestellt...

- der pot kommt dabei unter dem schwingenlager zu sitzen...

- hosenrohr paßt doch!

- krümmer fehlt halt...!

(- fährt jemand 'ne PK ohne Krümmer...?!? :-D )

- ja, schalldämpfer müßte selbstdrangebastelt sein (gehört m.w. nicht zum original-zustand)...!

großes vertrauen hab' ich in die konstruktion aber trotzdem nicht...! :-(

- würde ich dann doch lieber zum SiTO greifen...

- da weiß man wenigstens welchen schrott man kriegt...! :-(

Bearbeitet von carilian
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    • schau dir das mal auf der Werkbank an, dann wirst du schnell sehen, dass das keinen Sinn macht. Wie gesagt: Aussenzentrierung! Eine Scheibe/Shim mit passendem Innendurchmesser würde theoretisch gehen, wenn da ein entsprechender Freistich am Teller vorhanden wäre...der würde aber wiederum Kerbwirkung bedeuten und fällt deshalb für mich aus Festigkeitsgründen aus. Ein Shim müsste ausserdem aus verzugsresistentem Material sein...sonst hast am Ende wieder andere Probleme. Also abdrehen ist da sicher die bessere und logische Lösung.   steht doch oben.    
    • Bild zwei. Schaden an der Wulst. Kann halten, aber ob die darunterliegenden Stahldrähte beschädigt sind, wird keiner sagen können. Tu dir und den Sparfüchsen einen Gefallen und hau die Reifen weg. Bitte.  
    • Haha, lustig, wie das Leben dich manchmal so dreht… Heute kam der schwarze Plastikkantenschutz und dazu die Lernkurve, dass das ein Material ist, das Hitze zum Formen so gar nicht tolerant verträgt. Ergo war nach 5 Minuten klar, dass es der Keder wegen permanenter Verformungen nicht mehr wird. Die Halteklammern fürs Ende hatte ich ebenso vergessen zu ordern. Macken an der Kante gabs auch, also ab damit.   Aaaaber da hing ja noch das originale Alurohr. Wenn man schonmal dabei ist, kann man ja gucken, ob… wie… und überhaupt… Jedenfalls hab ich jetzt das orignale Alurohr drauf, ohne dass was grossartig kaputtgegangen ist und bräuchte jetzt die Bördelzange. Lag wohl an mir, dass das vor dem Urlaub nicht geklappt hat. Gerne vertrauenswürdige Leute mit Zange verlinken :)   Dann habe ich mir nach Teilekatalog den richtigen Anschlaggummi für das Bremspedal geholt, aber irgendwie nützt das nix. Jemand Ideen?   Morgen gehts mit Aufbau des Tanks und Vorbereitungen am Lenker weiter. 
    • oder der......   https://www.sip-scootershop.com/de/product/auslassstutzen-sip-performance-race_15045210
    • nein. er konnte einfach nicht verdichten, also auch nicht zünden.
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