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kennt jemand...


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ööööhm what the fuck is this??? :-D

>>>???v50-rennauspuff???<<<

laut verkäufer: "50 S - 50 Spezial - Rennasupuff Seltenes Teil."

irgendwie versteh ich nicht, wie das teil passen soll... wenn man sich die krümmung ansieht und überhaupt :plemplem:

kennt das teil jemand?

Bearbeitet von klorocker
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hab heute mein lesezeichen auf so'n teil gelöscht... :haeh: - der name erinnerte irgendwie an "demenz"... :-(ce_1.JPG

- braucht wahrscheinlich 'n halteblech um an der schwinge befestigt werden zu können...

- oder is vielleicht doch eher für PK...?!?

- ich würd' die finger davon lassen, wenn's mehr als 10tEURo (mit versand!) kosten soll... :-D

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das sieht schon ganz komisch seltsam aus. das krümmerstück bis zumtopf sieht auf jeden fall nicht original aus. krümmerbiegung sieht für mich schon nach irgendwas PK-mäßigem aus, braucht man halt noch den auslasswinkel.

aber wie zum himmel soll der reifen da noch hingehen? so wie ich das sehe steht der hinter (!?) der traverse, der topf... und dann noch der dämpfer so komisch angeordnet... ich bin total :plemplem:

bitte kauf den mal einer und probiert mal den zu montieren? :-D

gruß

p.s. dämpfer simo oder proma, denke ich...

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der sieht ja mal hässlich aus!!! mit dem reifen wirst wohl kein problem kriegen, aber ich kann mir kaum vorstellen wie dieses Ding (sieht ja aus wie nen magengeschwür nach 3 Jahren Dauer-Korn-Saufen aus :grins: ) unter die seitenbacke passen soll. hier ist bestimmt nen cutting angesagt :uargh:

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als "dilirium" wurde er mir vorgestellt...

- der pot kommt dabei unter dem schwingenlager zu sitzen...

- hosenrohr paßt doch!

- krümmer fehlt halt...!

(- fährt jemand 'ne PK ohne Krümmer...?!? :-D )

- ja, schalldämpfer müßte selbstdrangebastelt sein (gehört m.w. nicht zum original-zustand)...!

großes vertrauen hab' ich in die konstruktion aber trotzdem nicht...! :-(

- würde ich dann doch lieber zum SiTO greifen...

- da weiß man wenigstens welchen schrott man kriegt...! :-(

Bearbeitet von carilian
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    • Ich möchte da @Lambretta-Lutzin keinster Weise vorgreifen, hier eine Diskussion loszutreten @Scumandybringt überhaupt nicht's.   Wenn das O.K. von Lutz kommt, klär ich über die gravierenden Fehler auf, die hier leider bei der Montage der sehr hochwertigen 2. Serien- Chimera Kuwe gemacht wurden.   Bei einem Punkt lehn ich mich schon mal aus dem Fenster, Lutz Du wirst es mir verzeihen, bei selbst allen anderen Punkten, wenn diese richtig und fachmännisch abgearbeitet worden wären, die Kuwe hätte meine Werkstatt, ohne das diese verschweisst worden wäre, n i e m a l s  v e r l a s s e n !! Wer eine Lamy- Kuwe kennt, wird mir bei diesem brutalen Drehmoment bei dem Lutz im Moment angekommen ist recht geben.   Die Erst- Serienwelle von Chimera hatte ich ja damals kplt. zerlegt in den Fingern, Lutz hat ja berichtet. Spätestens ab 60-65PS war ja Lutz und mir klar, das "ohne verschweissen" das gewaltige Drehmoment nicht in den Griff zu bekommen ist.   Aber was mir Lutz am Telefon berichtet hat, wie und in welcher Arbeitsweise die beiden Wellen mit den neuen Exzenter HZ und längeren Pleueln montiert wurden, stellten sich mir am Telefon einfach nur die Haare zu Berge!   Dann hat sich Lutz beide Wellen wegen dem enormen Zeitdruck bei einem Ihm empfohlenen Instandsetzer zerlegen, mit den neuen Exzenter HZ und längeren Pleueln verpressen und Rundlauf richten lassen.   Lutz waren in der fremden Instandsetzer Werkstatt "leider" die Hände gebunden, nach anfänglicher sachlicher Diskussion, beim Blick über die Schulter, mit dem Instandsetzer wurde er fast aus der Werkstatt verwiesen.    Und dies alles, nachdem Lutz schon vor Wochen ein sehr tiefgreifendes Kuwe- Workshop bei mir im Hause absolviert hat.   @Scumandybitte versteh, das hat mit anstubsen  überhaupt nicht's zu tun.   Wer mit den "anderen" damit gemeint ist, aus den Fehlern zu lernen, wird derjenige schon merken, wenn es ihm seine Welle auch verdreht. Lutz hat demjenigen schon mit freundschaftlichem Hinweis auf das Manko hingewiesen,    Gruß    
    • Oder - mein Aufenthalt in meiner Heimat Sizilien
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