Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Featured Replies

Geschrieben

Moin,

auch hier gilt, Garagenräumung, alles soll raus.

Also macht mir Angebote!

P   Preis, habe unten eine Liste angefügt.

O   Ort, der ganze Kram liegt bei mir in Husum.

R   Richtig beschreiben, siehe Liste unten.

N   Nirgendwo sonst angeboten.

O   Ohne Eigentum kein Verkauf, sind natürlich meine.

Alle Preise sind ohne Versand, aber natürlich gerne im persönlichen Dialog verhandelbar.

Zylinder DR, vermutlich 135, inklusive Kopf, Kolben, Kolbenringen und Kolbenbolzen. - Preis 35 Euro.Verkauft an vespamichi

Lampenring für den Scheinwerfer, Zustand wie abgebildet. - Preis 5 Euro. - Verkauft an Mirco

Zylinder PX 125, mit Kopf und Kolben, Zustand nicht mehr so besonders, vielleicht kann ja noch jemand was damit tun. - Preis 20 18 Euro. - Verkauft an Heiko2013

Kotflügel PX, in blau, guter Zustand. - Preis 15 Euro.Verkauft an roninvbb

Riffelblech Satz PX, 3teilig, sieht aus wie selbst geschnitten, zu schade zum Wegwerfen. Preis 15 Euro. - Verkauft an Mirco

Gepäckkoffer, komplett mit Schlüssel und Befestigungsmaterial. - Preis 15 Euro. - Verkauft an starsplash

Zylinderkit Polini 177'er für PX125, ein bisschen in Mitleidenschaft gezogen, ein Kolbenring gut, der andere fehlt. Eine leichte Laufspur siehe Fotos. - Preis 80 Euro. - Verkauft an karmann075

Benzintank PX alt, inklusive Benzinhahn, von innen top. - Preis 22 Euro. - verkauft an Casual

Benzinpumpe, siehe Foto. - Preis 22 Euro. - Verkauft an Vespino81

1 Motorhälfte PX80 groß, am Kurbelwellenlager schon etwas mitgenommen. - Preis 35 Euro. - Verkauft an Hugger

1 Kupplung PX, gerade verzahnt, wenn ich mich nicht verzählt habe 23 Zähne. - Preis 50 Euro. - Verkauft an Pilck_09

Vorgelegewelle PX, gerade verzahnt, hier habe ich 64 Zähne gezählt. - Preis 45 Euro. - Verkauft an Pilck_09

Seitenhaube PX, blau mit Zuhaltung für PX alt, guter Zustand. - Preis 22 Euro - Verkauft an diehorsti

Zylinderkopf DR, vermutlich 135, einzeln. - Preis 10 9 5 Euro.

Rennauspuff TFF Pipe für PX 200, kaum gefahren, bei Interesse mehr. - Preis 160 120 Euro.

2 Motorhälften PX80 klein, einmal unbearbeitet und mit Elestart, einmal bearbeitet und ohne Elestart. - Preis für die erste Hälfte 45 Euro, für die zweite Hälfte 40 Euro. - Verkauft an Hugger

Kurbelwelle original PX80, kein Spiel, lediglich die eine Keilaufnahme nicht mehr ganz schön, siehe Bilder - Preis 30 Euro.

Zylinderkit Polini 177'er für PX80, Fuß abgedreht, in sehr gutem Zustand, sowohl Kolben als auch Zylinder super, siehe Fotos. - Preis 160 130 Euro.

2 1x Hauptwelle PX, vermutlich PX80 alt - Preis je 35 Euro. - 1x verkauft an makro

Vorgelegewelle PX, schräg verzahnt, hier habe ich 68 Zähne gezählt. - Preis 45 Euro.

Bearbeitet von Janosch

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

den PX 125 er Zylinder kpl. würde ich für 15,- Euro kaufen.

Gruß aus Hamburg

Heiko

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

und jede Menge neue Teile dazu !!!

Geschrieben
  • Autor

Ein 177'er ist weg, der für den 80'er ist noch da!

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

und nochmal rauf...macht mir Angebote...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.