Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kann zu! Schlachte Vespa V50 R Rundlicht, mit D-Papiere

Featured Replies

Geschrieben

Schlachte: Vespa V50 R

Rahmen: 

- Baujahr 1977

- Rundlicht Modell

- komplett Restauration 2013

- Farbe: rot von Audi aus der Modellpalette aus 2012

Problem: Hab die Vespa komplett restauriert, und bin Sie auch ca. 400km gefahren. Hatte beim Kauf nicht bemerkt, das der Rahmen einen Schaden hat, und wohl krum ist. Mir fiel das auch beim restaurieren wirklich nicht auf, erst später sah ich, dass das Hinterrad ca 1,5cm nach links versetzt zur Mitte vom Rahmen läuft.

Sie fährt gerade, und tadellos, jedoch stört mich der Schaden, und ich möchte die Vespa somit abgeben.

Sie hat deutsche Papiere und wurde in deutschland auch restauriert.

Ankaufvertrag hab ich auch noch, Sie ist wirklich schön, aber, mich stört einfach das der hintere Reifen versetzt nach links zum Rahmen läuft.

Rahmenkauf beinhaltet: Rahmen, Kotflügel, Seitendeckel Repro, Gabel komplett mit Schwinge 9" und Bremstrommel, Rundlicht- Lenker, mit Teflon Seilzugsatz drinnen und Kabelbaum -> funktionsfähig

800 Euro incl.der deutschen Papiere zu dem Rahmen

Motor:

- 50ccm DR Zylinderkit - neu, Membran ASS - neu, 16/16 DellOrto Vergaser - neu, 3 Gang Schaltung - Schaltkreuz ist neu, 12V PK Zündung - UB neu, Mazzu Rennwelle - neu. Motor ist neu gelagert, abgedichtet und läuft. dabei ist ein Sito Auspuff. Spannungsregler liegt bei, ist komplett einbaufertig mit Bremsbacken dran. Wahlweise 9" offen oder 10" offen mit Bremstrommel!

400 Euro 

Sitzbank:

weiß - Monositzbank

weiß - Doppelsitzbank

Beide Sitzbänke sind neu, waren jew.nur etwa 30km montiert.

Stückpreis a. 60 Euro

Sitzbank:

weiß - Monositzbank, gebraucht, ca.350km alt

45 Euro

Stoßdämpfer hinten:

3 fach verstellbar, ca.400km alt von BGM

30 Euro

Stoßdämpfer vorne:

3 fach verstellbar, ca.400km alt von BGM

25 Euro

Kleinkram:

Beinhaltet: Trittleisten mit Alueinfassung, Rücklicht, Scheinwerfer vorne (PV), Lichtschalter, Reserveradhalter, Tacho bis 80km/h mit ca. 400km Laufleistung, Schnarre, Griffe schwarz neu und OVP mit Piaggip Logo, Schriftzug Vespa 50, Reifen 9" auf roten Felgen montiert, 3 Stück aus Prodktion 12/2012. Profil ist neu! Lenkschloss für 77er V50, Hautständer 20mm mit 2 Schellen

100 Euro

Tank:

glasperlgestrahlt und RAL 9005 seidenglanz pulverbeschichtet, mit gutem Benzinhahn und Hebel (Kunststoff).Tank ohne Kratzer, Beschichtung ist neu!

25 Euro

Bei Fragen gerne auch PN !

Bei Interesse: 0175 8239308

Die Vespa V50 R ist meine eigene, und Sie steht in 93055 Regensburg.

Noch sieht Sie so aus, und ist fahrbereit. Sobald der erste Käufer was möchte, wird geschlachtet, aufgrund des Rahmenschadens.

Bilder sollen zum anschauen der Teile dienen:

post-27050-0-72764800-1374696970_thumb.jpost-27050-0-61611700-1374696982_thumb.jpost-27050-0-74987500-1374696992_thumb.jpost-27050-0-52786200-1374697006_thumb.jpost-27050-0-26486400-1374697019_thumb.jpost-27050-0-63604200-1374697077_thumb.j

Alle Preise ohne Versandkosten, die machen wir per PN aus, falls der ein oder andere mehr oder weniger aus dem "Programm" möchte.

Bearbeitet von BlechBiene

Geschrieben

Sicher dass nicht nur die Silentgummies an der Motorschwinge verruscht bzw alt sind?

:cheers:

Geschrieben

PM stossdämpfer..... Tacho....

Bearbeitet von petsi50

Geschrieben
  • Autor

Hallo @ All,

an die ersten 12 Leute sind die PN`s raus, die nächsten Antworten folgen morgen gegen 20:00 Uhr.

Verliert nicht die Hoffnung! Ich hab nur heute keine weitere Zeit mehr, bekam auf 24 Stunden 19 PN`s.

PS: Die Silentgummi sind gut, der Motor ist neu gelagert, dazu zählt für mich eine komplette Motorüberholung, mit allem, d.h. auch Silentgummi neu!

Und nein, die Felge hinten ist schon richtig rum montiert! Es dürfte ca.meine 20igste V50 Restauration sein alleine in 2013!

Blechbiene ist mein Nebenerwerb.

Der Versatz des Reifens zum Rahmen hinten um ca. 1,5cm nach links liegt somit also am Rahmen, denke ich. Wüsste keine weitere Ursache.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wie siehts aus? Einige bekannte haben bei BlechBiene was bestellt! Bis jetzt aber noch nicht geliefert bzw. seit zwei Wochen keine Reaktion mehr auf PM... Wer weiss was dazu?

Geschrieben

:thumbsdown: ... also ich finde das nicht mehr lustig. geld ist seit 3 wochen überwiesen und der reagiert auf keine email. selbst wenn man's vergessen hat und in urlaub ist, wird ja kein akt sein ein 'sorry bin grad weg- komm dann und dann' zu schreiben oder?

also mein apell an dieser stelle

meld dich endlich mal und wenn die teile nicht mehr da sind auch kein weltuntergang! hauptsache ich komm mir nicht so verarscht vor. vor allem bin ich immer für einen gepflegten und fairen dialog

Geschrieben

Das klingt doch genau wie eine falsch herum montierte Felge!? Aber das hast du sicher schon mal gecheckt.

Mir fiel das auch beim restaurieren wirklich nicht auf, erst später sah ich, dass das Hinterrad ca 1,5cm nach links versetzt zur Mitte vom Rahmen läuft.

Geschrieben
  • Autor

Hallo,

ich habe wieder Internet, genau genommen seit dem 12.08 schon, auch wenn es mir für den 10.08 versprochen war.

War genau ab 12.08 früh eine Woche nicht da jetzt, das trifft den Zufall nun auf den Nagel, daher jetzt erst meine Antwort.

Tut mir leid für die Umstände!

Alle Anfragen wurden beantwortet, Roller ist weg, lediglich noch der Motor ist da, die Sitzbänke alle 3 Stk und der hintere Stoßdämpfer.

Thread kann geschlossen werden, für die restl.Sachen mache ich die Tage neue Threads auf!

mfg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.