Zum Inhalt springen

pablitos

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

311 Profilaufrufe

Leistungen von pablitos

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. ja die Trittleisten sind fest drauf. Schade machte eigentlich nen guten Eindruck (Garage voll mit Rennmotorrädern, früher Drag-Bike gefahren usw) Hat es meiner Meinung nach (Haus und alles drumherum)nicht nötig Pfusch zu verkaufen da. Aber irgendwie hast schon recht. Danke!
  2. hmm hast auch recht.. Das sind so Gummimaten als Trittbrettschutz. Wie finde ich denn raus ob gespachtelt wurde? Mitm Magnet wird nicht klappen oder?
  3. Ja ich weiss es macht auf den Fotos durch die 2 Farben und der Kotflügel so den Eindruck. Aber wie gesagt technisch ist er komplett überholt, hab die Rechnung mit genommen. Hat wirklich alles vom Roller von alten Papieren, Teile die getauscht wurden und Rechnungen. Hab sowas selten gesehen bis jetzt, eigentlich noch nie. Wurde 1971 bei uns im Ort gekauft. Und da sie überpinselt wurde und der alte lack durchschaut, besteht die möglichkeit diesen freizulegen oder? Wurde irgend ein Baumarktlack mit Pinsel drüber so dass es an manchen Stellen gelb durchschimmert. Ist das normal das sich das Blech von einer Traverse bischen "abgehoben" hat? Das war so das einzige was mich stutzig gemacht hat Hier ein Auszug von der Rechnung was alles gemacht wurde: 1 Sito Auspuff 1 Benzinhahn 1 Benzinschlauch 1 Kurbelwelle 1 Kit Rennzylinder DR 50ccm ohne Zylinderkopf 1 Lagersatz ohne Pleuelsatz 1 Simmerring Hinterrad 1 Simmering Kupplung 1 Simmering LIMA 1 Dichtsatz mit O-Ringen 1 Satz Kupllungsbeläge SURFLEX 1 Sicherungsscheibe Kupplung 1 Sicherungsring Primär 2 Kickstarteranschlaggummi 1 Unterbrecher lang 1 Kabel Zündgrundplatte 1 Sternscheibe Polrad 1 Kickstarter 1Kickstarterzahnrad 1 Paar bremsbeläge hinten 1 Flasche Getriebeöl SAE30 1 Ausslasstutzen 1Distanzscheibe Getriebe + viele kleinteile Muttern, Beilagscheiben usw Plus ca 370 Euro Arbeitsstd. macht insgesamt 740 brutto Tank wurde auch gereinigt, der is silber ohne Farbe. (Meinte in Tuch eingewickelt mit Steine befüllt und in Trockner) Rechtfertigt das so einen Preis?
  4. Hallo habe mir heute eine v50 Spezial EZ 71 angeschaut. War ursprünglich mal in nem knalligen "Neon" Gelb lackiert und wurde dann überpinselt, wobei der olack drunter zu sein scheint. -Technisch ist sie soweit top, Rechnung über 700 euro für Motorrevision(Zylinder,Kupplung,Bremse hinten, Zündplatte, Vergaser reinigung usw)Reifen neu -Olack drunter -kaum Rost zu sehen und wenn dann nur leicht am Trittbrett unten -eine Ecke der Traverse hat sich gelöst weil sich das Trittbrett leicht aufgebogen hat? -links kleine Delle am Schild wurde schlecht rauskekloppt, aber kein Spachtel -Lenker noch in Olack -kleiner 5mm riss an linker Backe Vater von verkäufer hat sie 71 gekauft dann an bekannten verkauft. Der hat sie umgepinselt? und dann hats der Sohn wieder erworben, bei dem sie nur steht. Wollt se komplett restaurieren mit Lack usw aber andere Hobbys deswegen keine Zeit Wollte 1850 komplett mit Rechnungen, alte Teile, alle Briefe usw Haben uns auf 1650 so gut wie geeinigt. Was sagt ihr?? Bilder kommen gleich( ca 30 min)
  5. pablitos

    Nix

    Jo stimme denandern beiden auch zu und finde das super das man hier auf "unsauber ausgeführte Arbeiten" hingewiesen wird! Das erspart manch unerfahrenen großen Ärger mit seinem Kauf! Weiter so
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information